Brenner Wirft die dvd nicht raus

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brenner Wirft die dvd nicht raus

    Hallo,
    ich habe einen nagel neuen Alienware M17X ...

    wollte mein Brenner mal testen,

    hab die DVD+R eingelegt ... die DVD wurde nicht erkannt, und dann wollte ich die DVD rausnehmen und ne andere benutzen.

    Mein problemm ist jetzt dass ich die DVD nciht auswerfen kann (geschweige über Arbeitsplatz oder die taste am laptop)

    Kann mir einer Helfen bitte
  • Das hatte ich bisher auch zwei mal oder so.
    Nach einem Neustart funktionierte es meistens wieder.
    Ansonsten bei Dell anrufen und mal nachfragen.
    Mein System:

    Alienware M17x- Space Black
    Intel Core2 Quad Q9000 (2.00GHz, 1066MHz, 6MB L2 Cache)
    4.096 MB 1333MHz Dual-Channel DDR3 RAM
    NVIDIA SLI Dual GeForce GTX 260M
    320-GB-Festplatte
    Windows Vista Home Premium 64 Bit
    17" Wide XGA-Display (1.440 x 900) - Beyond HD (900p)
  • Lalala_Girl schrieb:

    sofort dell support anrufen und mächtig beschweren. da liegt anscheinend ein hardware-problem vor. leider.

    Lg Lalala_Girl
    Deine Postings lesen sich immer wie die Bildzeitung. Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Hauptsache viel posten ohne sinnvolle Tipps zu geben.
    Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
  • Deine Postings lesen sich immer wie die Bildzeitung. Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Hauptsache viel posten ohne sinnvolle Tipps zu geben.


    a ha so? dann hast du hier anscheinend nichts verloren. dann können wir doch weiter unötiges posten und sich den kopf zerbrechen wo das problem liegt bis wir graue -haare bekommen. bei so einem problem ruft man halt den support an du spasst.

    du hast ja keine -ahnung mit wem du da sprichst. ich werd mich sicher nicht dir und den anderen frischlingen rechtvertigen. dann machs doch auf deine weise und frag nicht nach hilfe. ruf dann bei dell an oder auch nicht und sag denen das es dir leid tud das du sie anrufst und bitte sie um -entschuldigung das du sie wehrend ihrer arbeitszeit störst und ob es möglich wäre das DU mit deinem nb mal vorbeischauen könntest und sie vielleicht ein wenig zeit haben dein nb durchzuchecken und sag ihnen gleich sie könnten sich sooo viel zeit nehmen wie viel sie wollen, sollen ja kein stress machen alles ganz locker und du bist gerne bereit danach alle kosten auf dich zu nehmen. :thumbdown: 8|

    Lalala_Girl


    UND DU BIST SINNVOLL? wie vielen leuten hier hab ich da schon mit tv und tips geholfen? was hast du vorzuweisen meister?


    UND WAS SOLL DAS LEUTE??? ihr zahlt da für ein aw SAU VIEL geld und regt euch auf wenn ich sag ihr sollt euch bei dell beschweren? gehts noch? wächst bei euch geld im park auf den -bäumen? ist es zu viel verlangt das der lappi die CD ordnungsgemäß auswirft?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lalala_Girl ()

  • Ja echt....der Piostol, fängt schon genauso dämlich mit den sinnlosen rumposten an, wie der Rolzahn...erbärmlich Leute Man!!

    Lasst doch mal dieses dumme, warum hast du das klein geschrieben, und warum hast du da kein enter gedrückt...man man...

    Sind wir hier auf ein Schönheits-Post-Schreibing-Wettbewerb!!?

    Ich finde, das der Kollege LALAGIRL einem schon öffter aus der patsche geholfen hatt... im gegensatz zu anderen Leuten hier!

    Da fragt jemand, warum seine CD nicht mehr rausgeht und ob wer Tips hatt, wie sie wieder raus geht...

    Dazu sagt der Herr LALAGIRL: bei DELL anrufen usw... na und?! Man darf doch wohl noch seine meinung-lösung vorschlagen...

    oder ist das jetzt verboten??! Das die meisten Leute mit zuviel Geld auch immer so pingelieg sein müssen^^

    Zu dem problem: Als mein M17x gerade angekommen war, und ich das System neu aufspielen wollte, da wollte er auch nicht die win7 DVD

    ausspucken...war echt krass entteuscht das ich jetzt wieder 2 wochen auf ein techniker warten muss usw. aber ich habe ung. 20 mal

    neu gestartet und die ganze Zeit den CD auswurf Knopf gedrückt..und siehe da, sie kam aufeinmal beim hochfahren raus....juhu!

    Kannst du ja mal ausprobieren...sonst hatt sicher noch bald jemand anderes hier einen Tip für dich...sofern sich nicht wieder

    30 Leute über irgendeinen Satz aufregen wo man etwas falsch geschrieben hatt...naja bis dann
  • Also langsam ist es echt albern was manche User hier von sich geben.

    Muss jedes Thema in einer Diskusion über richtig/falsch, ja/nein, hoch/runter, Enter/Shift............... enden ?

    @Lalala_Girl

    Bezüglich Beleidigung und Respekt muss ich jetzt nichts mehr von mir geben oder ?


    @ROTZHAHN

    Anstatt sich an dieser Diskusion zu beteiligen hätten deine letzten Sätze vollkommen gereicht.


    @Thema

    Wie gesagt: durch mehrere neustarts kam meine CD auch wieder raus. Ich weiss nicht ob es bei mehreren auch schon vorgekommen ist oder ob es evtl. eine Art "Kinderkrankheit" seitens von AlienWare ist.


    In diesem Sinne: gute Nacht.

    CrAwL
    Mein System:

    Alienware M17x- Space Black
    Intel Core2 Quad Q9000 (2.00GHz, 1066MHz, 6MB L2 Cache)
    4.096 MB 1333MHz Dual-Channel DDR3 RAM
    NVIDIA SLI Dual GeForce GTX 260M
    320-GB-Festplatte
    Windows Vista Home Premium 64 Bit
    17" Wide XGA-Display (1.440 x 900) - Beyond HD (900p)
  • Hyhy,

    so zum Problem.


    Das wenn eine CD/DVD nicht richtig gelesen werden kann, ist es manchmal möglich das sich das System/OSD mal aufhängt.

    Nach einem Neustart sollte es wieder mit der Taste gehen, wäre nur die frage ob es nur bei einer bestimmten CD/DVD auftritt.


    Wenn es häufig vorkommt kann es am Laufwerk liegen, aber auch an nicht ordnugsgemäs installierten Codec Paketen.

    Wenn du kein extra Codec Paket installiert hast, oder es bei allmöglichen CD/DVD vorkommt, ist es sinnvoll sich mit dem Dell/AW Support in Verbindung zu setzen.

    Meins wurde auch wegem einem ähnlichen Problem getauscht, jetzt läuft es.





    So zum rest, es geht mir etwas auf die Nerven. Nur gezanke und kompetenz gerangel, es macht bald keinen Spass mehr hier im Forum zu lesen.

    Mal ist es ja mal ganz lustig, aber nicht dauernd.

    Jeder macht eigene "Erfahrungen" und jeder hat eigene "Meinungen", !!Respektiert!! das bitte.
    M17X
    Q9000

    Nvidia 280GTX SLI

    Hybrid Nvidia 9400
    4GB Ram
    320 GB Festplatte Raid
    Full HD Display
    Win VISTA HP 64bit
  • Mein Problem richtig beschrieben

    zu meinem Problem,

    Ich habe die erste DVD eingelegt und kriege sie nicht mehr raus, deswegen kann ich nciht sagen ob es an besimmten cd/dvd s liegt.

    habe mehrmals neugestartet aber die will nicht raus...

    habe die taste dauerhaft gedrückt bei neustarten / bzw. beim hochlaufen...

    Hatte einer das schon mal ... ist ja halt nur 6 Tage alt.

    habe mich so auf das gefreut ...

    naja wenn einer Ideen hat bitte um antwort...