Brauche eure Hilfe einige fragen zum Lappi :-)

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche eure Hilfe einige fragen zum Lappi :-)

    Hallo erstmal ich habe folgendes problem ich möchte mir ein gutes Gamer Notebook Kaufen wo sogut wie jedes Spiel flüssig läuft ich habe nun ein Angebot für 1300 Euro für dieses Modell:

    Alienware M15X

    2 Monate Alt

    [font='&quot']

    Farbe: Base Cosmic Black
    Prozessor: Intel i7-720 QM (1.60 GHz; 6 mb)
    Display: 15,6'' Wide full HD (1920x1080) WLED
    Grafik:
    Geforce 1GB 260m GTX
    Arbeitsspeicher: 4.096 mb (2x2048) 1.333 MHz DDR3 Dual Channel
    Festplatte: 320 GB S-ATA (7.200 rpm)
    opt. [/font]
    [font='&quot']Laufwerk:[/font][font='&quot'] Blu-Ray Slot-In Laufwerk (Blu-Ray read only, DVD&CD read/burn)
    Akku: 6-Zellen 56 Wh Li-Ion
    Wireless: Intel WiFi Link 5300 (a/g/n)
    Bluetooth: Dell 370 Module
    Windows 7 Home Premium (64-bit) vorab installiert.[/font]


    Meine fragen: geht der Preis inordnung für dieses Notebook.

    Und wielange wird das Notebook von der Leistung her reichen für kommende Spiele 1 oder 2 Jahre ?

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen
    ;)

    Timmy
  • Habe ich durch eine Internet Anzeige aus meinen Stadteil gefunden . Der Verkäufer wohnt nur wenige Minuten von mir entfernt inklusive Zubehör Rechnung und sonstige sachen.

    Bin halt nur noch etwas am überlegen ob auch wirklich alle spiele laufen sonst hätte ich es jetzt schon abgeholt :)

    Würde mich ärgern wenn Spiele die Ende 2010 oder 2011 rauskomen nicht mehr spielbar drauf sind.

    Danke schonmal für deine Antwort
  • moin,

    das einzige was nicht lange hält ist die graka aber die kannste bei AW ja aufrüsten lassen...

    für ein gewisses kleingeld :D

    aber ansonsten geht das ding wohl klar, da solltest du erstmal 2 jahre mit ruhe haben.
    Intel Core 2 Extreme QX 9300 / 2x GTX 280m SLI / 8 GB RAM / HDD 1TB / 17 Zoll (fullHD) / Blu-ray RW
  • Hi danke für deine hilfreiche Antwort.

    Ich wusste garnicht das man nachträglich noch was von Alienware einbauen lassen kann ?

    Was würde es denn ca. Kosten wenn man sich naträglich irgendwann die GTX 285 einbauen lässt.

    Auf der Alienware Seite habe ich davon nichts gelesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Timmy
  • moin nochmal,

    möglich ist es, bei meinem nachbarn haben sie es auch gemacht und der hatte seinen lappi

    auch gebraucht gekauft...aber ich muss dazu sagen das er auch in der vergangenheit ein sehr guter AW

    kunde war und auch noch ist villt hat das ja auch was damit zutun. :?:

    wie dem auch sei, einfach anrufen und nachfragen dann weiste bescheid.

    mfg

    Gt-D
    Intel Core 2 Extreme QX 9300 / 2x GTX 280m SLI / 8 GB RAM / HDD 1TB / 17 Zoll (fullHD) / Blu-ray RW