Bad Company 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also auf meinem M15x (siehe Signatur) läuft es auf höchster Auflösung mit maximalsten Details in der Kampagne recht flüssig - in Kampfszenen mit über 7-8 Gegner hab ich microRuckler .. also da gehen ie FPS gegen 20-21 ... aber sonst so im durchschnitt sehr flüssig.

    *edit
    Videoausgabe ist ein 24" hd screen via hdmi .. weiß nicht in wie weit das die fps noch beeinflusst
    Alienware M15x
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    Original Windows® 7 HOME PREMIUM 64bit
    LCD 15.6 Wide HD+ (1600 x 900) WLED display
    4.096 MB
    Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz
    250GB
    Serial ATA Hard Drive
    1GB NVIDIA® GeForce™ GTX240M
  • RE: Bad Company 2

    kohlenschaufler schrieb:

    Hi Gemeinde

    Wollte mal fragen ob das flüssige Spielen von Bad company 2 in höchster Auflösung auf dem M17x möglich ist.

    Meine Sys. Daten:

    CPU: 4*2 GHz
    Ram: 4
    Graka: GTX 260


    Dankschön :)


    hallo!


    ich zocke mit meinem m17x QX9300@3.0ghz, 4gig 1.3ghz, SLI GTX 280 auf fullHD in max settings AA2x mit durchscnitlich 49 FPS (MP, max spieler)


    glaub nicht das du auf max zocken kannst! würde dir raten die CPU ein wenig zu OC!



    S7alker schrieb:



    *edit
    Videoausgabe ist ein 24" hd screen via hdmi .. weiß nicht in wie weit das die fps noch beeinflusst


    gar nicht.


    Lg Lalala_Girl!
  • Aloha,
    ich spiele BC2 auf meinem m15x auch auf max. details. Es läuft auch flüssig, allerdings beginnt das Spiel nach ner Zeit an zu ruckeln. Wenn ich das Book dann während des Spieles in den Stealth Mode und dann zurück in den normalen Betrieb setze gehts wieder flüssig. Kann mir wer sagen woran das liegen könnte? Ich vermisse zudem dieses "Staubsaugergeräusch" wenn die Lüfter auf hochtouren laufen. Kann es sein das da iwas nicht stimmt?! Wär nett wenn mir wer weiterhelfen könnte :>
  • harterschanker schrieb:

    Ich vermisse zudem dieses "Staubsaugergeräusch" wenn die Lüfter auf hochtouren laufen. Kann es sein das da iwas nicht stimmt?! Wär nett wenn mir wer weiterhelfen könnte :>


    wenn ich bc2 zocke dann dreht er bei mir bei weitem nicht voll hoch.
  • Probleme bei Bad Company 2

    Hallo zusammen,

    habe einen M17X, sogar wenn ich alle Grafikoptionen auf Niedrig stelle, läuft das Spiel total unflüssig sodass kein vernünftiges Spielen möglich ist! Habe das neuste Bios Update und den neusten Graka Treiber drauf und es hilft alles nichts! Bin am verzweifeln :(. Weiss nichtmehr weiter wodran es liegen könnte!
    Ich wäre total dankbar wenn mir jemand vielleicht aus eigenen Erfahrungen sagen könnte wodran es liegt oder mir ein paar Tipps geben könnte wie ich es beheben kann!

    MfG
  • moin,

    wenn dein lappi nur am netz hängt nimm den akku raus und

    dann gehst du ins bios und machst die hybrid einstellung einem aus und wieder an.

    wenn es dann immer noch nicht geht (nur wenn akku raus!) einmal laptop ausschalten netzteil abzeihen und 10sek warten...

    und wieder starten...so hat das bei mir bis jetzt immer geklappt, wenn meine lappi wieder mal keine leistung hatte.


    mfg

    Gt-D
    Intel Core 2 Extreme QX 9300 / 2x GTX 280m SLI / 8 GB RAM / HDD 1TB / 17 Zoll (fullHD) / Blu-ray RW
  • BF BadCompany 2 ruckelt

    Hiho

    Brauche eure Hilfe =)

    Ich bin stolzer Besitzer eines ALIENWARE M15X 1209CZ IA4


    Prozessortyp : Intel® Core™ i7-720QM Prozessor
    Prozessor-Taktfrequenz : 1,6 GHz
    Festplattenkapazität : 320 GB
    Arbeitsspeicher : 4 GB DDR-3-RAM
    Bildschirmgröße : 40cm / 16 Zoll
    Bildschirmauflösung : 1600 x 900
    Grafik : NVIDIA GeForce GT240M (1024MB) mit max. 2810 MB

    Habe diesen von einem Freund neu Aufsetzten lassen, da dieser vom Verkäufer vor Konfiguriert war.
    Neue Treiber für diverse Hardwäre sind oben.
    Nun hab ich mir BF BadCompany 2 gekauft installiert und musste leider feststellen das die Spielbarkeit mehr schlecht als recht ist.
    Zudem gehn bei der Multimedialeiste 2 Tasten nicht. Die AlienFX (Ufo) und die Energiemod-Taste.

    Bei der Installation der diversen Software ist uns aufgefallen das er nur die GT260 findet und nicht die GT240M.
    Ich hatte zuvor noch nie ein Alienware Produkt und bin natührlich auf euch Hardcoreuser angewiesen :D

    Ich würde mich sehr freun wenn Ihr mich an eurem Wissen teilhaben lässt.

    Danke im Vorraus
    Mfg
    Phil

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dynastes ()

  • -richtige grafiktreiber installiert?

    -das mit den mediatasten ist mehr oder weniger normal. bei vielen geht das CC nicht über die tasten. und der stealthmode beim M15x...hm...meine der war eh nicht so 100%ig.

    -mal die grafikeinstellungen bei BFBC2 runtergeschraubt?

    -stealthmode eingeschaltet?
  • Moin

    Ja die Grafik auf Kellerwerte gedreht und der Stealthmod is auch aus, ruckelt nach wie vor.

    Kann ja echt nur an den Treibern der Grafikkarte liegen.

    Danke auf jeden für die Tips ich spiel mich mit dem Teil en wenig rum und meld mich dann wenn ich erfolgreich war :thumbsup:

    Mfg

    Phil
  • Bf Badcompany2 genial

    Hiho



    Dude du bist der beste. Ich wusste nicht das die Stealthtaste nur einen ton von sich gibt wenn diese aktiv ist.

    Ich hab einfach draufgedrückt bfbc2 gestartet und sie da geiler kanns nicht sein.

    alles raufgeschraubt und die grafik is pipifein :)



    Ich danke euch recht herzlich für die promten Tips, und sdchönes weekend ich geh jetzt paar frags abstauben =) muhahaha



    Mfg

    Phil