- CLOSE - verkauft
- [Biete]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
klingt vl komisch, aber wenn sich keiner meldet kauf einen neuen lappi und verkauf ihn dann bei ebay...[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/14.05.10/yoqtneiuddq5.jpg]
-
schade das ich mir meinen neuen schon bestellt habe, sonst wäre das was für mich gewesen!!!semper fi
-
kann man nichts machen... schade drum.
-
hatte dir eine PM geschrieben kommt aber keine Antwort :o(Alienware Area-51 m15x R1 | Core 2 Duo T8100 @ 2,1 GHz | 4 GB DDR 2 OCZ @ 667 MHz | Nvidia 8800M GTX @ 512 DDR | 200 GB WD @ 5200 RPM
-
Ja denn wenn ich den gutschein hätte würd ich mir nen Desktop holen! So ein richtiges Monster. Echt schade!!!semper fi
-
ich muss gerade lachen
handelt es sich dabei um den Cebit Gutschein mit bis zu 40%?
Die bekommt man überall umsonst und du möchtest 600€ dafür haben! HAHAlienware Area-51 m15x R1 | Core 2 Duo T8100 @ 2,1 GHz | 4 GB DDR 2 OCZ @ 667 MHz | Nvidia 8800M GTX @ 512 DDR | 200 GB WD @ 5200 RPM -
Main schrieb:
hehe... und ich muss über dich lachen
Ich war oben auf der Bühne bei der Cebit und habe einen 40% Gutschein überreicht bekommen bzw. später Backstage meine Adresse hinterlegt und Sie senden mir ihn zu. Es handelt sich hier um wirklich 40% und nicht der Rubbelspass mit "bis zu", der da überall rumlag.
Hoffe das war einiger maßen verständlich. Also zwei Interessenten, die nicht so ein Quatsch geschrieben haben, sind daran Interessiert und haben sich vorher bei mir informiert, wie es abläuft. 600€ ist der Mindestpreis... da es sich um einen Prozent Gutschein handelt, sind über 1000€ ersparnis locker drin. Rede hier jetzt nicht von dem kleinen M11x. Sondern die richtigen HighEnd Maschinen.
Bilder folgen - sobald er per Post direkt von Alienware bei mir eingetroffen ist. Mal sehn, ob du dann noch lachst
Gruss Main
verkaufen zahlt sich nicht aus. es ist am besten wenn du dir mit dem gutschein ein FETTES system kaufst und dann wieder VERkaufst.
ich würde es so machen[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/14.05.10/yoqtneiuddq5.jpg] -
Das ist die beste Idee!semper fi
-
für 500 hätt ichs genommen, aber is ja unter dem Mindestpreis. Schade
-
rechne es doch einfach nochmal durch. Lieber noch nen TFT dabei und den dann verticken oder so!
600,- ist MP.
gruss Main -
Warte noch bis zum letzten Tag, den 16.März 2010. Denn bis dahin ist der Gutschein gültig.
Oder willst hier nen abgelaufenen Gutschein verticken? -
Das waren die 15% Gutscheine von der Cebit. Diese waren bis zum 16ten gültig.
Sobald ich meinen 40% Gutschein haben, wird auch beistehen, wie lange er gültig ist. Ich gehe mal von 2 - 4 Wochen aus oder länger. Können ja nicht erwarten, das man direkt zuschlagen kann.
gruss Main -
vielleicht solltest Du erstmal Gutschein haben, dann Gutschein verkaufen...
-
Alufoliengriller schrieb:
endlich sagt`s mal einer...! -
struselix schrieb:
Alufoliengriller schrieb:
endlich sagt`s mal einer...!
gutschein zu verkaufen zahlt sich meiner meinung nach nicht aus, außer man hat kein geld.
Lg Lalala_Girl[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/14.05.10/yoqtneiuddq5.jpg] -
also ich sehe das ähnlich! kaufe dir ein system und verticke das bei ebay oder evtl findest ja hier einen im forum!
lg spartacussemper fi -
-
Hi ist der Gutschein noch zuhaben? 600 Euro wäre er mir wert da ich mir ein komplett system für 2450 Euro kaufen möchte ersparnis wären ca. 400 Euro.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0