Guten Tag Aliens
Ich habe ein Problem mit meinem Aurora r4, bzw mit dem Betriebssystem.
Ich Verwende Windows 10 64bit.
Nun im Task Maneger finde ich den Eintrag : Windows Befehlsprozessor 32bit. Dieser kommt manchmal bis zu 4 mal vor und verwendet ganze 10% CPU Leistung pro listung. Das heisst bei 4 mal sind das 40% CPU Auslastung. Es geht nicht von alleine weg und es war nicht immer da.
Da ich 3D renderings mache ist das ein grosses Problem da es viel CPU Leistung benötigt um Bilder zu rendern und wenn da einfach mal 40% der Leistung für nix drauf geht ist das scheisse.
Den Task kann ich ohne Probleme beenden ohne das es irgendwelche Fehler Meldungen gibt.
Antivir fand diesbezüglich nichts bzw. hat das Problem nicht behoben.
Nun hoffe ich hier auf Hilfe
LG Johnny
Ich habe ein Problem mit meinem Aurora r4, bzw mit dem Betriebssystem.
Ich Verwende Windows 10 64bit.
Nun im Task Maneger finde ich den Eintrag : Windows Befehlsprozessor 32bit. Dieser kommt manchmal bis zu 4 mal vor und verwendet ganze 10% CPU Leistung pro listung. Das heisst bei 4 mal sind das 40% CPU Auslastung. Es geht nicht von alleine weg und es war nicht immer da.
Da ich 3D renderings mache ist das ein grosses Problem da es viel CPU Leistung benötigt um Bilder zu rendern und wenn da einfach mal 40% der Leistung für nix drauf geht ist das scheisse.
Den Task kann ich ohne Probleme beenden ohne das es irgendwelche Fehler Meldungen gibt.
Antivir fand diesbezüglich nichts bzw. hat das Problem nicht behoben.
Nun hoffe ich hier auf Hilfe
LG Johnny
M11xR3 Intel core i3 1,60 GHZ, Nvidia GT 540, 3 Gb RAM
Aurora R4 ALX Intel core i7 3820 3.60 GHZ, Nvidia GTX 660 SLI, 16 GB Ram
Macbook Pro 13" Intel core i7 3.10 GHZ , Intel Iris Graphics 6100, 16 Gb Ram
My CG Works :
https://www.artstation.com/artist/johnnyfehr
facebook.com/waldgeischt
Aurora R4 ALX Intel core i7 3820 3.60 GHZ, Nvidia GTX 660 SLI, 16 GB Ram
Macbook Pro 13" Intel core i7 3.10 GHZ , Intel Iris Graphics 6100, 16 Gb Ram
My CG Works :
https://www.artstation.com/artist/johnnyfehr