Tasche oder Rucksack für m11x?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tasche oder Rucksack für m11x?

    hallo leute,
    hoffe das bald mein neues m11x bei mir ankommt!!!! rrr. suche dafür noch ne geeignete transporttasche oder rucksack. alienware bietet dies ja wohl leider nicht an. ;( kann mir einer was cooles empfehlen?

    lg spartacus
    semper fi
  • ja, kp bin drübergestolpert als ich ne tasche gesucht hab....

    aber wenn ich iphone hör... wir könnten doch eine iphone version vom forum machen, dann wärs benutzerfreundlicher^^ (wobei ich glaub, dass das nicht so einfach is...)

    Greetz
    |M17x Space Black|i7 820qm|ati 4870 cf|4GB Ram|Dual-CCFL (1200p)|1,2TB Raid0|HP 46-Bit|BR combo|
  • ich schau selber oft mobil. weils im zug oder so guter zeitvertreib is^^ ich schau mal was man so alles braucht und frag nen admin.

    vll. interressiert sich noch jmd dafür? hat noch einer ein iphone oder mobilen zugang zum forum?^^

    greetz
    |M17x Space Black|i7 820qm|ati 4870 cf|4GB Ram|Dual-CCFL (1200p)|1,2TB Raid0|HP 46-Bit|BR combo|
  • Hallo Alienware begeisterte!!
    Ich warte noch auf mein m11x welches bereits seit heute auf dem Weg zu mir ist und suche ebenfalls nach einer ordentlichen Tasche dafür.
    Ich bin auf das hier gestoßen: accessories.us.dell.com/sna/pr…&s=dhs&cs=19&sku=a3460820
    Aber natürlich kann man aus unseren Regionen nicht bestellen, und im netten alienware chat hieß es wie in 99% aller anfragen: Darüber haben wir keine Informationen vorliegen ( nix wir haben information auf produkt das tasche in deutschland) Ich habe rumgesucht aber leider keine Möglichkeit gefunden die tasche zu ordern :( im dell chat wurde mir ne tasche vorgeschlagen die aussieht wie .......naja vergessen wir das. jedenfalls kann ichs kaum noch erwarten mein mx11 in händen zu halten, habe mir die günstigste version angeschafft. WWan karte ist bestellt, 2x2gb ddr3 1066, WWAN Antenne, Anti glare Screen protector, 64GB Corsair Xtreme SSD, Dell Bluetooth module also das komplette Programm ;) Ich hab mir schon so viele unboxing videos angesehen und alles andere was es auf Youtube gibt omg, sobald das teil da ist und alles verbaut ................wirds glaub ich schnell langweilig, die Vorfreude ist wohl wirklich die schönste. Ich liebe es die Leute von Dell per Telefon und per Chat an die Grenzen ihrer belastbarkeit zu treiben und ich bin grad ziemlich betrunken, freue mich auf jeden fall zukünftig infos und Erfahrungen mit euch auszutauschen.
  • Hab mir die Tasche hier

    cgi.ebay.de/Mobile-Edge-Alienw…packs&hash=item3a5572b44c

    gekauft.

    Die kostet zwar zusammen 110 EU aber das war es mir wert :)
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz