X51 Grafikkarte Upgraden ! HILFE !

  • [X51]
  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • X51 Grafikkarte Upgraden ! HILFE !

    Folgendes Setup meines Alienware X51:

    GPU: GeForce GTX 555
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40 GHz
    Speicher: 8,00 GB RAM
    Aktuelle Auflösung: 1920 x 1080, 60Hz
    Betriebssystem: Windows 10 Home
    Netzteil: 330 Watt

    Hallo Leute, ich bin neu hier, habe meinen X51 wirklich schon lange und hatte nie Probleme eigentlich laufen auch alle Spiele
    aber zurzeit zocke ich ein wenig GTA 5 sogar da läuft alles flüssig auf den niedrigsten einstellungen, aber ich will einfach eine Graka mit
    mehr Bums das ich GTA 5 z.B. auch mal etwas hochschrauben kann.

    Ich bin ein absoluter Noob, in Sachen Hardware upgraden usw... Ich habe noch nie irgendwas im Innenleben umgebaut oder geändert.
    Jetzt bitte ich euch darum das ihr mir ein paar gute Grakas verlinkt die 100% in den X51 passen die ich auch selber einbauen kann, ob
    ich dafür ein stärkeres Netzteil brauche oder ob es auch möglich ist alles andere so zu lassen, ich denke der i7 Prozessor und die 8 Gb Ram werden
    noch ausreichen oder? ansonsten bitte auch mal ein paar Links. Und Grafikkarten am liebsten nur von Nvidia :P ^^ .

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

    Lg Dre Play
  • Hallo,
    alle Grafikkarten mit Referenz-Design:

    370 - 400€
    GTX 970 SC
    GTX 970 (Abbildung zeigt drei versch. GK....)

    ~180€
    GTX 960 (Achtung Auktion geht am 21:30 Uhr am 11.01 zu ende)
    GTX 760 (nix gefunden atm, habe die aber selber als SC von EVGA)


    Es gibt schon zwei weitere Threads wo dies behandelt wurde. Kurze Info Referenz-Desing:
    Die sind komplett verschlossen und haben hinten einen Lüfter (siehe verlinkte Optionen).
    Generell sind zum zukünftigen zocken 4GB Standard :( daher sind diese zu bevorzugen.
    Quelle: GameStar
    Persönlich bevorzugen Kollegen und ich die EVGAs weil wir die alle in unseren X51 drinnen
    haben aber es obliegt ganz dir welche Marke du möchtest. Habe halt primär mit dene oder
    OEMs Erfahrungen gesammelt.
    Das 330 Watt Netzteil ist ausreichend, CPU und RAM auch.

    lg
    ~Phoenixza
    Area-51 <3 (2010)| 2X | Lunar Shaddow | Xeon W3690 | nVidia GTX 1070 | 24 GB RAM | 512 GB SSD | 3x 1 TB HDD | 1650 x 5400 | W10 Pro 64 | Firestrike 14.186
    X51 R3 | | | nVidia GTX 1070 | 16 GB RAM | 512 GB SSD | 1920x1080 | W10 Home 64 | Firestrike 14.409