Ich besitze einen S-4™ 5500 Der "hübsche" fängt an gewaltig zu nerven... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich besitze einen S-4™ 5500 Der "hübsche" fängt an gewaltig zu nerven... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

    Vor kurzem habe ich die RespawnCD laufen lassen und mein System komplett neu aufgespielt ... Grund dafür war, dass sich das Gerät dauernd aufgehängt hat bei den kleinsten leichtesten Aufgaben gab es einen Freeze... bei einem Programmstart hat alles langsam angefangen zu hängen bis
    ich ausschalten musste... Nunja schön und gut neue Software is drauf und heute möchte ich verschiedene gedownloadete Programme installieren da fängt das Ganze schon wieder an... die Taskleiste, die bei mir nicht fixiert ist... macht so ne art grafikfehler und nichts geht mehr nicht mal strg+alt+entf.... wie kann ich das Problem beheben? habt ihr Tipps? würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet...

    Meine Hardware bzw. Software:
    Betriebssystem: Original Windows® XP Home Edition DE mit SP2
    Garantie: AlienCare: 1 Jahre Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)
    AlienRespawn: Alienware® Respawn Recovery Kit - Anleitungen auf Englisch
    Gehäuse: Alienware® P2-Gehäuse - Space Black
    Gehäuse-Upgrades: AlienIce™ 3.0 Video Kühlsystem für Alienware Gehäuse - Fusion Red
    Stromversorgung: Alienware® 700 Watt bewährte Stromversorgung für Multi-GPU
    Motherboard: Alienware® Intel® D975XBX Motherboard
    Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6300 Prozessor - 1,86 GHz 1066 MHz FSB mit 2 MB Cache
    Speicher: 1 GB Dual Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz - 2 x 512 MB
    Videokarte: 256MB ATI RADEON® X1650 XT
    Festplatte: Konfiguration mit einem Laufwerk - 160 GB Serial ATA 3 Gbit/s, 7.200 U/Min mit 8 MB Cache
    Optisches Laufwerk 1: 18x Dual Layer DVD±R/W-Brenner
    Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24 Bit, 192 kHz) mit 7.1 Surround Sound
    Netzwerkkarte: Integrierter High Performance Intel Gigabit Ethernet Adapter (DSL-ready)
    Austauschbarer Speicher: Alienware® 28-in-1 Kartenleser
    Diskettenlaufwerk: 1,44 Diskettenlaufwerk - schwarz
    Monitor: (None)
    Maus: Microsoft® Basic Optical Mouse - Schwarz
    Anti-Viren-Software: Kaspersky Anti-Virus Personal Pro - Inbegriffen!
    Produktivitäts-Software: Microsoft® Works Suite 2006 - Deutsch
    Alienware Extras: AlienWiring – Einzigartiges internes Kabelmanagement – Wert: €75 – Gratis!
    Alienware Extras: AlienInspection – Exklusiver Integrations- und Inspektionsprozess – Wert: €75– Gratis!
    Alienware Extras: Alienware® T-Shirt - Gratis!
    Alienware Extras: Exklusiver AlienGUIse Theme Manager - Gratis!