Administratoren / Moderatoren - bitte endlich einschreiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Administratoren / Moderatoren - bitte endlich einschreiten

    Hallo,

    liebe Admins / Mods - es wird dringend Zeit das ihr mal was tut.
    Das ganze Forum strotzt mittlerweile nur noch vor Schrott Beiträgen vom User "SICKBOY_BREZEL" .
    Die Beiträge sind teilweise fast nicht lesbar, nicht nur das die Enter- und die Shifttaste bei dem Typen kaputt zu sein scheinen. Der Typ ist absolut denkresisent, eröffnet hier einen sinnlosen Thread nach dem anderen und meckert dann auch noch andere Mitglieder an, wenn er auf was hingewiesen wird.

    Er zeigt null Eigeninitiative, scheint zu doof zu sein die Forensuche zu benutzen, ihm kommt auch nicht in den Sinn mal Tante Google zu befragen. Mit etwas investiertem Hirnschmalz (ja ok, wo nichts ist ...), bzw. ein bis zwei Minuten suchen, liesen sich 90% seiner sinnlos-Fragen von allein beantworten. Aber nein, stattdessen wird wegen jedem noch so bedeutungslosen Dreck ein neuer Schrott Thread eröffnet.

    Ich bin mittlerweile echt schon am überlegen ob ich meinen Account hier wieder deaktivieren soll - ich habe mich mir angemeldet, weil ich dachte das hier sei ein Fachforum für Alienware Systeme. Von diesem Status entfernt sich dieses Forum aber durch so einen Müll wie der hier postet mit jedem Beitrag von ihm ein Stück weiter. Schaut euch mal die letzten, sagen wir mal 50, Beiträge von an. Und überlegt mal was sich ein neu angemeldeter Benutzer denkt, wenn er sich hier einlesen möchte und in jedem Subforum hier von solchem Schwachsinn von "SICKBOY_BREZEL" regelrecht erschlagen wird.

    Viele Grüße
    Rolf
    [Blockierte Grafik: http://www.insektenfang.de/pff/aw_sip.png]

    3D Mark 06: 20145 3DMarks
    3D Mark Vantage: 13824 3DMarks
  • Kann dir nur zustimmen. +++++ Hab mir schon ein paar Mal überlegt, ob ich was zu diesem Zustand schreiben soll. Ich denke ``SICKBOY`` sagt schon alles.

    Gruß Freddy
    Alienware M17x-Space Black
    Intel® Core Quad QX9300 @ 2,95GHZ

    8192 MB DDR3-RAM
    NVIDIA GeForce GTX 280M SLI
    2X160GB Intel SSD
    Windows 64 Bit

    Blu Ray/DVD
  • Ich habe ihn bereits heute angeschrieben. Allerdings geht ihr den falschen Weg. Ich selbst kann nicht alle Threads mitlesen und muss auf die Hilfe von euch hoffen. Wieso schreibt mir keine eine kurze PN?

    Öffentlich dieses Thema anzustoßen ist jedenfalls keine Lösung. Per PN bin ich immer zu erreichen und gebe alles um hier die Ordnung aufrecht zu halten.

    Grüße
    eds
  • möcht mich nur noch entschuldigen, dass ich auch nicht immer eingreiffen kann.
    wir haben im büro einen neuen proxy, der diese seite leider sperrt, somit muss ich mir am abend mühsam alle beiträge durchlesen..

    wen ich hier mal zwei tage nicht online bin, hab ich sowieso keinen überblick mehr..

    wie eds schon geschrieben hat, sind wir hier alle einwenig mitverantwortlich, dass dieses Forum gut wächst und den usern kompetent geholfen wird..

    solltet ihr also was finden was euch nicht passt, meldet uns das, und wir werden versuchen uns darum zu kümmern..

    gruss
    don