M17x ALIEN-FX Regenbogen und System Beleuchtung...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M17x ALIEN-FX Regenbogen und System Beleuchtung...

    Hallo...hab mal irgendwo gesehen. das man beim M17x die komplette Beleuchtung im Regenbogen wechsel ändern kann...

    Wie genau muss man das einsellen..hatt da jemand vieleicht ein Deutsches TUTORIAL für?

    Bin ja schon auf Theme erstellen gewesen aber weiß nicht genau was ich da machen muss damit sich die Farben Automatisch im wechsel ändern...

    (es hackt auch gut im FX bereich und alles sehr langsam..etwas verbugt bei erstelliung mein ich)...


    Und ich habe mal das Game DARKVOID angespielt, und siehe da, es wird von ALIENWARE unterstützt...

    das heißt, wenn man z.b. irgendwo gegenknallt oder abgeschossen wird, fängt alles an zu blinken (Tastatur usw.)

    sehr nices feature...kann man das eigendlich auch mit sämtlichen anderen Games verknüpfen? wenn ja wie?... A BIG BIG THX...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SICKBOY-BREZEL ()

  • (es hackt auch gut im FX bereich und alles sehr langsam..etwas verbugt bei erstelliung mein ich)...

    rofl Kartoffel ich hol mir grad noch ne Tüte Popcorn, das haut rein :thumbsup:
    M17x LUNAR SILVER / QX 9300 / ATI CF 4870 x 2 / WINDOWS 7 Home Premium / 2 x 500 GB RAID 0 / FULL HD DISPLAY / BIOS A03 / ATI 10.8 Desktop
  • Da musst bei neues Thema auch "Erweitert" nehmen. Bei den Farben doppel Klick und dann kannst du nur wechseln oder blinken usw einstellen. Kannst auch
    mehrere hintereinander einstellen (neue Aktion). Musste dann ein bisschen rumprobieren. Kostet Zeit aber hinter sieht es einfach nur geil aus :)


    Also meine Kommentare sind echt hilf und geistreich.