M17x TREIBER...usw...

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M17x TREIBER...usw...

    Ist es sinnvoll immer die Treiber von der Dell seite zu instalieren, oder gibt es andere seiten, wo z.b. GPU treiber actueller sind ?? Weil bei mir leuft z.b. LOSTPLANET sehr schlecht auf maximum und da das Spiel schon ne ecke älter ist, sollte es doch ohne problem flüssig laufen... möchte doch nur die maximale Power aus mein M17x holen und es wäre gut zu wissen, was man noch alles so beachten muss in sachen treiber und evt. auch anderen einstellungen... muss man vieleicht noch was verändern beim ATI CATALYST center?? Wäre für jedem TIP der zur Systemleistungssteigerung führt dankbar ,,,
  • Also du solltest nochmal überlegen dein M17x neu zu machen wenn du so viele Probleme hast und dann wirklich nur erstmal die wichtigen treiber Installieren, sprich zuerst Chipsatz (Dell HP) Grafik (am besten auf der Herstellerseite runterladen AMD/NVIDIA) dann ein Acronis Image ziehen und dann erst alle anderen Treiber isntallieren. Ich denke dann wird auch alles andere bei dir wieder Funktionieren! Und ja lade besser die treiber von AMD bzw NVIDIA da diese Optimiert sind für ebstimmte spiele aber ich glaube LOST Planet ist ein NVIDIA spiel da kann es sein das es schlechter läuft und wenn es nicht Quad Core optmiert ist dann hast du auch schlechte Karten weil 2.0 Ghz nicht viel sind.