M17x über HDMI am 52zoll

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M17x über HDMI am 52zoll

    Hallo...habe Gestern mein M17x über HDMI Kabel an meinem 52zoll fullhd Sony Bravia angeschlossen um ein paar Games zu spielen...doch das problem, das Bild ist mit einem ca. 7cm dicken schwarzen Rand Umgeben...wie kann man das einstellen, so das man das ganze Bild nutzen kann ohne Rand,Balken...Zoomen ist auch nicht die richtige lösung weil dann fehlt ja ein stück...freue mich auf ein haufen tips von euch...
  • Also Respekt das du so mutig bist und an so ein TV spielen willst. Welche Auflösung ist das denn wenn ich fragen darf? Ich denke du weist das ja das um so höher die Auflösung um so schneller gehen deine "Mobilen Karten" in die Knie!!!! Und es kann ganz gut sein das deine Grafikkarte diese Auflösung nicht mehr darstellen kann?!
  • Also wenn dein TV full HD unterstützt was ich vermute solltest du die Auflösung auf 1920x1080 einstellen was full HD entspricht dann sollten eigentlich die schwarzen Balken weg sein.
    m 15x
    Core 2 Duo 9300 @ 2,5Ghz / 4Gb Ram / 8800M Gtx / 160Gb Festplatte / Windows 7 Pro 64Bit

    Dell 2709
  • @Klin86 Klar willst du mit einen High End Notebook in hohen auflösungen zocken leider ist dies nicht immer möglich da du sicherlich weist das die Mobilen Karten nicht so leistungsfährig sind bzw die NVDIDA 285 GTX ist nur eine alte "Desktop" 9800 GTX (2 285GTX SLI=9800GTX Desktop) die etwas runter getacktet wurde sprich das dort ein 92er Kern drauf sein muss. Und diese Karten können nun mal nicht in extrem Hohe auflösungen und alles hoch spielen und 52 Zoll hat sicher eine höhre auflösung als 1920*1080...... Wenn du auf solchen Sachen zocken willst nimm eine Konsole oder ein guten Desktop´Rechner!^^
  • 52 Zoll hat sicher eine höhre auflösung als 1920*1080......
    TV´s haben eine maximale Auflösung von 1920x1080. Eine höhere Auflösung würde ja auch nichts bringen, da die maximale Auflösung von HD-Filmen auch 1920x1080 ist.
    Nur 30 Zoll TFT-Bildschirme haben eine höhere Auflösung von 2560x1600.

    Wegen der Auflösung des TV würd ich mir nicht so die gedanken machen eher schon ob seine Reaktionszeit schnell genug zum zocken ist.
    m 15x
    Core 2 Duo 9300 @ 2,5Ghz / 4Gb Ram / 8800M Gtx / 160Gb Festplatte / Windows 7 Pro 64Bit

    Dell 2709
  • Ja die Reactionszeit ist sehr gut von den SONY BRAVIA LCDs...hab da auch PS3 -360 dran...und absolut gut geeignet zum zokken...also müsste es mit dem M17x ja auch kein problem sein in full hd hier und da mal paar Games zu zokken...nur ist immer noch ein kleiener schwarzer Rand um das Bild und wenn dann muss das komplett Vollbild sein sonst stört es einfach nur irgendwie ein wenig...wenn ihr wisst was ich meine...wenn dann richtig lautet mein motto!