Tausche Xbox One inkl. Zubehör + Canon 350D(Spiegelreflexkamera)+ Eventuell gegen einen Alienware Notebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tausche Xbox One inkl. Zubehör + Canon 350D(Spiegelreflexkamera)+ Eventuell gegen einen Alienware Notebook

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einen Alienware, bevorzugt m17x/18.

    Ich gebe die Xbox One mit allem drum und dran ab. Sprich: Xbox Live bis zum Ende des Jahres, Garantie hat sie noch bis Dez 2016(bei MM), 2 Controller, Headset Adapter, 3 Spielen, OVP und Kabel.
    Xbox ist in einem sehr guten Zustand, da es für mich nicht das erwünschte ist. Ich würde doch lieber mit Maus und Tastatur zocken.
    Die Xbox ist trotzdem ein guter Allrounder dank der Apps, TV, Serien, Musik, Skype,..

    Die Canon 350D Spiegelreflexkamera habe ich damals neu für 499€ beim Saturn gekauft. Naja, wurde sehr vernachlässigt und nur mal auf einer Hochzeit benutzt.

    Ich hoffe es findet sich jemand der mit mir Tauschen würde. Ich bin für alles offen.
    Danke