Hallo Aliens!
Erst einmal möche ich mich vorstellen;
Mein Name ist Martin, ich bin 20 Jahre alt und möchte mir in den nächsten 3-4 Monaten ein M15x holen.
Und genau dazu habe ich ein paar Fragen...
Also zunächst möchte ich nur ungern über 1600€ ausgeben, daher habe ich bereits folgende Auswahl getroffen:
Intel Core i7 720QM
4GB DDR3 (2x 2048MB)
500GB Hard Drive
GT240M 512MB <--- Hier meine erste Frage: Laut Alienware soll die 260iger verbaut sein, die gibts in der Liste jedoch nicht. Weiß jmd mehr darüber?
Ausserdem noch:
Windows 7 Professional 64Bit
Microsoft Office 2007 Home & Student
1Jahr Schutz
Optisches DVD Laufwerk
6Zellen Akku <--- lohnen sich hier die 90€ mehr für den 9Zellen Akku? oder sollte ich lieber 100€ ins LCD Full HD Display investieren?
bei der Konfiguration wäre ich bei 1575€ plus die 29€ Versand.
Da ich mir da M15x wie gesagt erst in 3-4 Monaten bestelle, könnte sich an der Konfiguration vielleicht noch was ändern. Je nachdem was Alienware bis dahin noch alles neues einbaut.
Was sagt ihr bisher zu der Zusammenstellung, soll ich die irgendwo verändern, oder könnt ich mir sonst noch ein paar Tipps geben?
Danke schon mal im Voraus!
Kartoffelmafia
Erst einmal möche ich mich vorstellen;
Mein Name ist Martin, ich bin 20 Jahre alt und möchte mir in den nächsten 3-4 Monaten ein M15x holen.
Und genau dazu habe ich ein paar Fragen...
Also zunächst möchte ich nur ungern über 1600€ ausgeben, daher habe ich bereits folgende Auswahl getroffen:
Intel Core i7 720QM
4GB DDR3 (2x 2048MB)
500GB Hard Drive
GT240M 512MB <--- Hier meine erste Frage: Laut Alienware soll die 260iger verbaut sein, die gibts in der Liste jedoch nicht. Weiß jmd mehr darüber?
Ausserdem noch:
Windows 7 Professional 64Bit
Microsoft Office 2007 Home & Student
1Jahr Schutz
Optisches DVD Laufwerk
6Zellen Akku <--- lohnen sich hier die 90€ mehr für den 9Zellen Akku? oder sollte ich lieber 100€ ins LCD Full HD Display investieren?
bei der Konfiguration wäre ich bei 1575€ plus die 29€ Versand.
Da ich mir da M15x wie gesagt erst in 3-4 Monaten bestelle, könnte sich an der Konfiguration vielleicht noch was ändern. Je nachdem was Alienware bis dahin noch alles neues einbaut.
Was sagt ihr bisher zu der Zusammenstellung, soll ich die irgendwo verändern, oder könnt ich mir sonst noch ein paar Tipps geben?
Danke schon mal im Voraus!
Kartoffelmafia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kartoffelmafia ()