Festplatte defekt? oder nicht gefunden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Festplatte defekt? oder nicht gefunden?

    Hab heute mein M17x bekommen und nach der ersten Freude beim auspacken festgestellt.

    1. bei der erstmaligen Inbetriebnahme startete kein Windows^^
    2. beim zweiten mal dann sofort die Fehlermeldung von der Nividia Systemsteuerung durch die Smartüberwachung Festplattenversager der ST9500420ASG
    wobei die 1te der 2 x 500 keinen Fehler anzeigt.
    3. Dann brauchte das gute Stück 20min zum runterfahren und klackerte dabei ordentlich mit der Festplatte. :thumbdown:

    Komisch beim Gerätemanager ist alles in Ordnung^^. :thumbup:
    Mal schauen was der Support davon hält. ?(
    Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt nach der Freude vom auspacken xd

    mfg Gerhard
    M17x LUNAR SILVER / QX 9300 / ATI CF 4870 x 2 / WINDOWS 7 Home Premium / 2 x 500 GB RAID 0 / FULL HD DISPLAY / BIOS A03 / ATI 10.8 Desktop
  • RE: Festplatte defekt? oder nicht gefunden?

    PhiniX schrieb:

    Hab heute mein M17x bekommen und nach der ersten Freude beim auspacken festgestellt.

    1. bei der erstmaligen Inbetriebnahme startete kein Windows^^
    2. beim zweiten mal dann sofort die Fehlermeldung von der Nividia Systemsteuerung durch die Smartüberwachung Festplattenversager der ST9500420ASG
    wobei die 1te der 2 x 500 keinen Fehler anzeigt.
    3. Dann brauchte das gute Stück 20min zum runterfahren und klackerte dabei ordentlich mit der Festplatte. :thumbdown:

    Komisch beim Gerätemanager ist alles in Ordnung^^. :thumbup:
    Mal schauen was der Support davon hält. ?(
    Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt nach der Freude vom auspacken xd

    mfg Gerhard

    Also eine Festplatte die klackert ... Das sagt doch alles, oder? :rolleyes:
    Viel Glück!
  • danke Messiah du hast dir grad nen Freund gemacht :thumbdown: tolle Antwort!!!! hilft mir bestimmt weiter
    M17x LUNAR SILVER / QX 9300 / ATI CF 4870 x 2 / WINDOWS 7 Home Premium / 2 x 500 GB RAID 0 / FULL HD DISPLAY / BIOS A03 / ATI 10.8 Desktop