Komponenten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komponenten

    ich habe da mal ein paar fragen bezüglich desktop aliens
    vielleicht kann wer helfen.
    und zwar wenn ich jetzt einen aw desktop kaufe was für komponenten verbauen die wo kein hersteller dabei steht, mir fällt da jetzt laufwerk,festplatte, ram und mainbord ein vielleicht ergäntzt (schreibt man das so?? ?( :thumbsup: ) das der ein oder andere und kann vielleicht antworten was das genau für zeug is was die da rein stecken.
    dann noch was anderes wo ist unterschied zwischen Aurora alx und Area 51 alx dem namen nach müssten in beiden doch alx mainbords drin sein hab aber mal gelesen dass im aurora micro alx drin stecken stimmt das? weil wakü sind ja in beiden drin und ansonsten kann man nur andere komponenten einbauen ( wenn wer merkt dass ich was falsches schreib bitte verbessern). aber eigentlich unterscheiden die sich nur durch das gehäuse und die komponenten die man verbaut. aber durch hotline anrufen und sagen was man will könnte man doch auch ein aurora mit area 51 komponenten kriegen oder?
    gruß euer aliennutzer
    Mein AW NB FUNTZT
    ALIENWARE M17x BLACK
    QX9100
    SSD
    6GB RAM
    GTX 280M SLI ( vorher ATI Radeon Mobility 4870)
    Windows 7 Home
    Externe Festplatte : 3,5" Westerndigital 1000GB My Book essentiels
    :D 8) ;) :( :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: