Alienware Command Center Farbschema ändert sich !!!

  • [Aurora R4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Command Center Farbschema ändert sich !!!

    Hallo alle zusammen folgendes Problem

    Mein Alienware Command Center Farbschema ändert sich andauert

    Beispiel: Ich starte meinen Rechner, Farbschema grün, paar minuten später, ab und zu auch mal 1 stunde später ändert es sich es in den Stand-by modus
    Oder ich starte einfach meinen Steam Account und es ändert sich sofort in den Stand-by modus, also vorne Orange seite Schwarz...... :cursing: :cursing: :cursing: Doofe sache ganz doof.... :cursing: :cursing: :cursing:

    Dazu wärend es sich ändert laufen die lüfter 1sec schneller

    Jemand ne idee ??? ?(

    mfg Raven
  • Also ich nutze das Alienware Command Center schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es da eine Option "Zugang für Drittanbieter" oder ähnlich gab. Konnte man mit der rechten Maustaste auf das Systray - Icon deaktivieren.

    Vielleicht hilfts ja.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • Aktueller AWCC Treiber drauf?

    Sonst änder doch mal das Farb Thema, einfach für den standbymodus die selben Farben nehmen :D
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k
  • Aktueller AWCC Treiber ist drauf.

    naja Farbschema ändern bringt nix, Da die Luftsteuerung sich hoch fährt und dan wieder auf Normal Betrieb umsteigt,
    für 1sec mehr Power auf die Lüftung...... :cursing: Kompliziertes ding :cursing: :cursing: :cursing:

    Sobald ich meinen Rechner hoch fahr, ändert sich das farbschema,
    aber sobal ich 1 mal im Alienware Command Center drin bin und wieder raus geh bleibt mein Farbschema gleich
    frag mich was der ganze scheis soll,

    AWCC neu drauf spielen hatt auch nix gebracht