Neu oder Generallüberholt ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu oder Generallüberholt ??

    Hallo liebes AW-Forum,

    ich habe mal ne frage was sich jedoch diesmal nicht um Alienware Laptops bezieht und zwar geht es darum ich habe ein Sony Vaio Notebook bestellt und mir wurde gesagt das das Gerät natürlich Neu sei und nicht generallüberholt oder sonstiges jedoch habe ich die befurchtung das das nicht korrekt so ist. Hat jemand ne Idee wie ich das herausfinden kann??

    Bedanke mich im Vorraus.
  • EIn Anhaltspunkt könnte die Anzahl der Einschaltvorgänge der HDD | SSD sein. Kann man mit diversen Tools auslesen, z. B. mit CrystalDiskInfo (als Anhang ein Screen meiner SSD).

    computerbase.de/downloads/syst…tplatten/crystaldiskinfo/

    Hinweis:
    Bei der Installation Benutzerdefiniert auswählen und die "Addware" abwählen ...
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • hmm....ich hab mal gelesen das jeder sony vaio der einmal mit dem internet verbunden wurde sich sofort automatisch bei sony regestriet jedoch kann ich das nirgendwo finden.

    Oder zum anderen müssten 30 tage mc affe umsonst drauf sein und da wird mir gesagt mc affe abonnemot abgelaufen was auch nicht sein kann. Ist schon mein dritter vaio und das habe ich auch zum ersten mal gesehen.