Serviceupdate

  • [Aurora R4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serviceupdate

    Dell macht für mein System folgendes Angebot für ein Serviceupdate:

    Für Ihr Dell Gerät können wir Ihnen die folgende Service Erweiterungs Möglichkeiten anbieten :

    1 Jahr(e) Next Business Day Service für 200 EUR
    2 Jahr(e) Next Business Day Service für 400 EUR
    3 Jahr(e) Next Business Day Service für 600 EUR

    1 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 220 EUR
    2 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 420 EUR
    3 Jahr(e) Next Business Day Service mit Premium Phone Support für 620 EUR


    +349 € kostet der Service auf der Dellseite:
    4 Jahre Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag & Premium Software-Telefon-Support


    Ca. 300€ mehr ist mir der nachträgliche Service nicht wert.

    Also nicht nachträglich buchen!
    Alienware X51

    Tristellar SW Case, 6700k, G.Skill DIMM 32GB DDR4-3000 Kit, M.2. Plextor M6e 256GB, 3x SSD OCZ Trion 256 GB Raid5,4TB WD, EVGA GTX 980, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711
  • Hi,

    ich habe den Support für meinen Laptop nachträglich um zwei Jahre verlängert und habe ähnliche Preise gesagt bekommen. Auf meinen Hinweis dass das Ganze damals bei meinem L702x deutlich billiger war kam sofort ein vergünstigtes Angebot. Also nachhaken lohnt sich scheinbar, nicht abspeisen lassen mit den Wucherpreisen ;)
    (hier nachzulesen)
    Alienware M17X R4 --- Intel Core i7 Extreme 3920XM - nVidia GeForce GTX 970M (6GB) - 6GB RAM - 256 GB Samsung PM841 mSATA SSD - Intel Wireless N2230 - FullHD Display 1920x1080 - Slot-in DVD+/-RW - VOS bis 2016