Grand Theft Auto IV: 7,49€ (Steam)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klingt verlockend, jedoch ist momentan auch eine Fake-Steam Seite im Umlauf die mit sehr günstigen TopSellern lockt und somit die Steam-Acc hacken.

    Weiss nicht obs diese Seite ist, jedoch bitte ich um Vorsicht.
    Mein System:

    Alienware M17x- Space Black
    Intel Core2 Quad Q9000 (2.00GHz, 1066MHz, 6MB L2 Cache)
    4.096 MB 1333MHz Dual-Channel DDR3 RAM
    NVIDIA SLI Dual GeForce GTX 260M
    320-GB-Festplatte
    Windows Vista Home Premium 64 Bit
    17" Wide XGA-Display (1.440 x 900) - Beyond HD (900p)
  • CrAwL schrieb:

    Klingt verlockend, jedoch ist momentan auch eine Fake-Steam Seite im Umlauf die mit sehr günstigen TopSellern lockt und somit die Steam-Acc hacken.

    Weiss nicht obs diese Seite ist, jedoch bitte ich um Vorsicht.
    Nein ist keine Fake Steam seite, auch weil ich gerade bei meinem Steam geguckt habe und es wirklich so günstig ist. Würd ich wirklich zuschnappen wenn man es noch nicht hat, GTAIV zu dem Preis lohnt sich auf jeden fall (ärgere mich gerade weil ichs damals für mehr als 55€ gekauft habe)

    PS: Angebot übrigens nur heute gültug (von jetzt an genau noch 25 Stunden & 9 minuten :D ) ... danach folgen aber neue Angebote^^

    mfg.
  • War ja auch nur ein Hinweis darauf, das man sich alles sehr gut durchlesen sollte, nicht an deinem Fund ;)

    Nur wäre es schade auf sowas rein zufallen, da momentan diese Seite wirklich im Umlauf ist.

    ;)
    Mein System:

    Alienware M17x- Space Black
    Intel Core2 Quad Q9000 (2.00GHz, 1066MHz, 6MB L2 Cache)
    4.096 MB 1333MHz Dual-Channel DDR3 RAM
    NVIDIA SLI Dual GeForce GTX 260M
    320-GB-Festplatte
    Windows Vista Home Premium 64 Bit
    17" Wide XGA-Display (1.440 x 900) - Beyond HD (900p)