Alienwares Leistungsmaschine Area 51-ALX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienwares Leistungsmaschine Area 51-ALX

    Hey,

    bekomme am 8 Januar meinen ALX


    Konfiguration:
    5870 im Crossfire verbund
    core i7 (975 3,33) kann man aber locker auf 4ghz übertakten
    6 GB Ram 1333 MHz
    2 TB festplatten im raid 0

    meine frage an euch hat jemand sowas zu hause stehen oder weis jemand was das ding im 3d mark06 bringt
  • eds schrieb:

    Ich habe den Thread mal verschoben. Hier handelt es sich ja noch um kein Problem...
    Handelt sich ja offentslichtlich um ein Desktop... also ists hier auch nicht richtig :)

    schicke zusammenstellung, darf ich mal fragen was der so gekostet hat? Ich tippe mal auf so 3500 euro, bei dem Prozessor und der XFire Ati!
    Würd auf jeden fall mal wissen was der so drauf hat wenn du den bekommst!

    mfg.
  • Gekostet hat mich das ganze eigentlich nix

    weil ich ein m17x hate für 4700 der war aber kaputt und habe erhebliche probleme gehabt beim zocken.
    Das wird iht auch noch fest stellen wenn ihr auf echte geile grafik steht.

    is ja egal war kaputt techniker war da den hab ich das ganze mal so erklärt wie ich das haben will weil ja das das zweite gerät schon war also austauschgerät und der hat das dan für mich gemacht austausch vorbereitet.

    Is ma echt nur recht so jetzt bekomme ich das area 51 Alx da bin ich so extrem gespannt was das ding her gibt wird bestimmt sehr toll

    Freu mich schon tierisch drauf zähle die minuten schon kommt aber leider erst am 8 januar

    Ich bericht euch dan mal davon