M17 zu verkaufen

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M17 zu verkaufen

    Da ich umziehe und fast nur noch auf Arbeit bin möchte ich mein NB verkaufen habe es erst am April 2009 gekauft und kann es einfach nicht mehr verweden. Nach kleinen Änderungen ist auch das Shuttering kein Problem mehr. ich würde es mit Win7 Ultimate für 2100 euro verkaufen wollen. Bei ein Gebot von 2300 gäbe es noch die die Razer mamba dazu.

    Design und Bildschirm: Ripley-Design schwarz
    Bildschirm: 17" WideXGA+ 1440 x 900 LCD-Widescreen
    Grafikprozessoren: Dual 512 MB ATI® Mobility Radeon™ HD 3870 – CrossFireX™
    Prozessor: Intel® Core™ 2 Extreme QX9300 Quadcore - 2,53 GHz 1066 MHz FSB mit 12MB Cache
    Betriebssystem: Original Windows® Vista Ultimate 64-bit - Deutsch
    Tastatur-Optionen: Beleuchtete Tastatur - Deutsch
    Speicher: 4 GB Dual Channel DDR3 SO-DIMM mit 1333 MHz - 2 x 2048 MB OCZ (nachrüstung)
    Festplatte: Extreme Performance - RAID 0 - 500 GB 7.200 U/Min SATA (2x 250 GB) mit Free Fall Protection</INFO>
    Optische Laufwerke: DVD-Brenner: 8x Dual Layer (DVD±RW, CD-RW)
    Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® Ultimate N 5300 a/b/gDraft-N Mini-Card mit MIMO-Technologie
    Soundkarte: Internes High-Definition Audio mit Surround Sound
    Garantie: AlienCare: 1 Jahr Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)
  • Seiyaru schrieb:

    würde es mit Win7 Ultimate für 2100 euro verkaufen wollen. Bei ein Gebot von 2300 gäbe es noch die die Razer mamba dazu.

    schönes angebot, nur irgentwie unlogisch dass du 200 euro mehr nur für die maus verlangst ;) ich meine, dann kaufe ich mir doch lieber die maus selber für 60euro oder was die kostet, dann ist das zusammengerechnet 2160 statt 2300.

    mfg.
  • RE: M17 zu verkaufen

    Seiyaru schrieb:

    Da ich umziehe und fast nur noch auf Arbeit bin möchte ich mein NB verkaufen habe es erst am April 2009 gekauft und kann es einfach nicht mehr verweden. Nach kleinen Änderungen ist auch das Shuttering kein Problem mehr. ich würde es mit Win7 Ultimate für 2100 euro verkaufen wollen. Bei ein Gebot von 2300 gäbe es noch die die Razer mamba dazu.

    Design und Bildschirm: Ripley-Design schwarz
    Bildschirm: 17" WideXGA+ 1440 x 900 LCD-Widescreen
    Grafikprozessoren: Dual 512 MB ATI® Mobility Radeon™ HD 3870 – CrossFireX™
    Prozessor: Intel® Core™ 2 Extreme QX9300 Quadcore - 2,53 GHz 1066 MHz FSB mit 12MB Cache
    Betriebssystem: Original Windows® Vista Ultimate 64-bit - Deutsch
    Tastatur-Optionen: Beleuchtete Tastatur - Deutsch
    Speicher: 4 GB Dual Channel DDR3 SO-DIMM mit 1333 MHz - 2 x 2048 MB OCZ (nachrüstung)
    Festplatte: Extreme Performance - RAID 0 - 500 GB 7.200 U/Min SATA (2x 250 GB) mit Free Fall Protection</INFO>
    Optische Laufwerke: DVD-Brenner: 8x Dual Layer (DVD±RW, CD-RW)
    Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® Ultimate N 5300 a/b/gDraft-N Mini-Card mit MIMO-Technologie
    Soundkarte: Internes High-Definition Audio mit Surround Sound
    Garantie: AlienCare: 1 Jahr Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)


    ein wenig teuer für ein auslaufmodell wer soviel geld in ein notebook investiert nimmt bestimmt ein neues wie das m17x das
    für 2500,-€ eine bessere kühlung und lüfter hat , ein full-hd bei 17" ein muss sein sollte bei einem preis von über 2000,-€ ,
    eine bessere gpu 4870x2 nur deine cpu ist stärker die kann man aber selber günstig nachrüsten .

    für 2500,-€ bekommst du auch ein hawkforce-katana mit der stärksten i7-cpu und einer 280gtx .

    1500,-€ sind realistisch ist nicht böse gemeint .


    MfG
    ALIEN M17X BLACK
    Q9200 @ 2,66 GHz / GTX 260M SLI / 17" WUXGA full HD Display
    3DMark Vantage 10800 Punkte :thumbsup: 3DMark06 13800 Punkte
  • Hallo
    Handelt es sich um ein älteres Model mit Namen M17?, wenn ja,dann schau doch mal auf Ebay wie die Teile gehandelt werden.
    2300 Euro würde ich vieleicht für ein neues M17X ausgeben aber bestimmt nicht für ein White-Book.
    Zudem haben fast alle User schon ne gute Maus.Also realistisch wären 1200-1400 Euro und da musst du noch Glück haben.
    Trotzdem drück ich dir die Daumen.
  • man merkt schon das hier Profis am werk sind sonst würden ein paar bessere Antworten rum kommen!^^ Also erstens ein Hawkforce ist kein Alienware ich hatte zuvor ein Schenker Notebook wo ich gedacht habe ja Preis-Leistung super aber wenn man die anwaltskosten drauf legt die ich brauchte um das Teil wieder los zu werden kommt man auf den Selben Preis.



    Ein M17x bekommst du mit einen Q9000 und einer 260 GTX zu fast den preis, ich würde mal sagen das mein System da etwas besser ist^^ Klar das M17x ist neuer aber meins hat mehr leistungsreserven. Ich kenne mich ein bischen mit unseren Recht aus und kann dir nur sehr viel glück wünschen wenn du Reklamationen an AW hast und diese raus bekommen das du ein anderen CPu eingebaut hast dann kann es ganz schnell heißen wir übernehmen keine Garantie oder Gewährleistung auf die anderen Teile da du ja durch den Umbau fahrlässig gewesen bist.^^



    Jetzt ma abgesehen davon das ich mein NB verkaufen will ich rate jeden der überlegt so tief in die hardawre eines Notebooks zu gehen genau weiß das er jegliche Gewährleistung oder garantie verliert. Klar man kann wenn was kaputt ist den CPU wieder entfernen aber denkt mal nicht das bekommt AW nicht spitz?^^ Viel Glück

    PS: Es gibt auch gründe Warum Core i7 noch nicht im M17x ist klar die neuen CPU's sind nicht schlecht aber wenn alle Kerne beansprucht werden sind diese nicht bessser als ein Q9000 wenn man einige testest über diese CPU's gelsen hat weiß man das, der einzige Vorteil ist das sie sich Übertrakten wenn eniger als 4 Kerne beansprucht werden. Zum verständniss die angaben 1.6-2.8 heißt das ein Kern max auf 2.8 ghz getaktet werden kann wenn es eine Dualcore anwenung ist sind es zum beispiel nur 2.5 Ghz und so weiter. Vom Hyperhreat garnicht zu sprechen da dies für viele Programme eher hinderlich ist aber das wisst ihr bestimmt alle^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seiyaru ()

  • Recht hin oder her,das M17 wurde ja noch unter AW vertrieben.Wenn an dem Teil was kaputt ist muss man es einschicken bzw. abholen lassen.
    Das neue Model M17X wird über Dell verkauft und da gibt es einen Vorort-Service,heißt ein Techniker kommt und repariert vor Ort.Das alleine ist schon Gold wert.Sag uns bitte bescheid wenn du es in Ebay einstellst.