Auswahlmöglichkeiten für das M17x

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auswahlmöglichkeiten für das M17x

    Hi!

    Ich hoffe ihr könnte mir mal wieder helfen.

    Wie kann es eigentlich sein, dass man in den USA mehr Auswahlmöglichkeiten für das M17x hat als wir hier bei uns? ?(

    Irgendwie versteh ich das nicht so wirklich
    Mohn

    Alienware M17x in Lunar Silver
    QX9300 - 8192MB RAM - GTX280m SLI - 512 SSD - Internal Blu-Ray RW - FullHD-Display - WIN 7 Ultimate 64 Bit

  • Hallo,

    wieso es mehr Auswahlmögl. gibt kann ich dir leider nicht sagen und würde es gerne auch mal wissen, warum AW auf der Dt. website nicht die gleichen zur verfügung stellt...

    Im Grunde genommen gibt es nämlich genau die gleichen Konfigmögl. wie in den USA, du brauchst einfach nur bei AW anzurufen anstatt über die Website zu bestellen.

    Hab ich auch so gemacht... obwohl, ich sehe gerade dass du über M17x redest :p sollte aber das Gleiche sein

    mfg.
  • Ich hab jetzt beschlossen mir Anfang des Jahres ein M17x zu bestellen. Ich kann einfach nicht mehr länger warten ^^

    Will endlich auch ein Alien haben :D
    Mohn

    Alienware M17x in Lunar Silver
    QX9300 - 8192MB RAM - GTX280m SLI - 512 SSD - Internal Blu-Ray RW - FullHD-Display - WIN 7 Ultimate 64 Bit

  • Hi!

    Hab mir jetzt zum Jahres Anfang ein M17x bestellt und fiebere immer mehr dem Tag entgegen wo ich es in meinen Händen halten werde und wo es meinen Schreibtisch verschönern wird :D

    Am Anfang hat Dell als mögliches Lieferdatum den 18.02.10 angegeben, da bin ich vom Stuhl gefallen :pinch: Aber seit Heute ist das M17x im Versandt. Lange kann es nicht mehr dauern bis es bei mir ist
    Mohn

    Alienware M17x in Lunar Silver
    QX9300 - 8192MB RAM - GTX280m SLI - 512 SSD - Internal Blu-Ray RW - FullHD-Display - WIN 7 Ultimate 64 Bit

  • Heyy!
    Ich fieber auch noch u_u
    Aber kannst ja mal meinen Thread bei Bestellststs "OrderStats" angucken^^
    Bei mir hat DELL geschrieben, es würde am 26. Januar ankommen, is aber schon in DE und kommt wahrscheinlich morgen oder übermorgen an :D
    War aber auch ein M15x!
    Na denne viel Spass an den andern wartenden o.0
    Mfg
    [Blockierte Grafik: http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/patal.png]



    95% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm.
  • Wenn bloß nicht immer die Wartezeit so lang wäre :thumbdown:

    Aber es hat auch seine guten Seiten, dass es erst in der nächsten Woche kommt. Dann ist es pünktlich zur meiner Abschlussprüfung da und lenkt mich der Zeit nicht vom lernen ab :thumbsup:
    Mohn

    Alienware M17x in Lunar Silver
    QX9300 - 8192MB RAM - GTX280m SLI - 512 SSD - Internal Blu-Ray RW - FullHD-Display - WIN 7 Ultimate 64 Bit

  • Ich wollte auch nicht mehr warten und hab am 05. Jänner bestellt und voila nächste Woche Dienstag ist der geplante Zustellltermin.
    Die Dame vom Dell Support meinte minimum 3 - 4 Wochen.

    Schöne Grüsse aus dem Ösiland (www.wenn ihr zu uns kommt bitte Schnee mitnehmen wir haben zu wenig. danke)
    M17x LUNAR SILVER / QX 9300 / ATI CF 4870 x 2 / WINDOWS 7 Home Premium / 2 x 500 GB RAID 0 / FULL HD DISPLAY / BIOS A03 / ATI 10.8 Desktop

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhiniX ()

  • PhiniX schrieb:

    Ich wollte auch nicht mehr warten und hab am 05. Jänner bestellt und voila nächste Woche Dienstag ist der geplante Zustellltermin.
    Die Dame vom Dell Support meinte minimum 3 - 4 Wochen.

    Schöne Grüsse aus dem Ösiland (www.wenn ihr zu uns kommt bitte Schnee mitnehmen wir haben zu wenig. danke)


    M17x LUNAR SILVER / QX 9300 / ATI CF 4870 x 2 / WINDOOF 7 / 2 x 500 GB RAID 0 / FULL HD DISPLAY

    meine meinung was den schnee angeht,
    ich hab mein M17x VOR weihnachten noch bestellt und es is noch nicht da...also seits froh. meine ferien warn eine horrorwarterei... ;D
    |M17x Space Black|i7 820qm|ati 4870 cf|4GB Ram|Dual-CCFL (1200p)|1,2TB Raid0|HP 46-Bit|BR combo|
  • Wie kannst du so was nur ertragen neofox? Ich wäre schon längst gestorben

    Mit der Warterei geht es bei mir noch so, da ich immer am arbeiten bin. Nur am Wochenende sehne ich mich nach meinem M17x ^^
    Mohn

    Alienware M17x in Lunar Silver
    QX9300 - 8192MB RAM - GTX280m SLI - 512 SSD - Internal Blu-Ray RW - FullHD-Display - WIN 7 Ultimate 64 Bit

  • Mohn schrieb:

    Wie kannst du so was nur ertragen neofox? Ich wäre schon längst gestorben

    Mit der Warterei geht es bei mir noch so, da ich immer am arbeiten bin. Nur am Wochenende sehne ich mich nach meinem M17x ^^
    ich bin eh schon tot-.- ich hab heut nochmal gfragt aber es is weder da noch weiß er (mein it techniker, da bekomm ich noch bissl rabatt) iwas von meinem M17x, mittlerweile hab ich ne halbe krise xDD noch dazu keine arbeit die mich ablenkt, nur schule, aber da gehts mir ab, weil ich keine power beim zocken hab, nur diese schul-dell-iwas laptops^^ bzw. meine digitale mitschrift stolpert vor sich hin :pinch: vom wochenende garnicht zu sprechen, bei meinem computer... ;P

    und nen mich einfach Flo^^

    wann is dein/euer vorraussichtlicher liefertermin, bzw. letzter termin?

    ps: viel spaß beim weiteren Warten :thumbup:
    |M17x Space Black|i7 820qm|ati 4870 cf|4GB Ram|Dual-CCFL (1200p)|1,2TB Raid0|HP 46-Bit|BR combo|
  • Ok Flo ^^
    Dell gab den voraussichtlichen Liefertermin mit dem 18.02.10 an aber seit dem 11.01 ist mein Laptop im Versand. Ich hoffe aber mal, dass er nächste spätestens übernächste Woche bei mir sein wird

    Wenigstens weiß ich, dass ich nicht der einzige bin der ungeduldig auf sein Schätzchen wartet :D
    Mohn

    Alienware M17x in Lunar Silver
    QX9300 - 8192MB RAM - GTX280m SLI - 512 SSD - Internal Blu-Ray RW - FullHD-Display - WIN 7 Ultimate 64 Bit

  • meiner soll amm 11.2 spät. da sein, aber ich kann ja nicht mal schaun oO, die nummer hat mein typ aber der gibt sie mir nicht/bekommt sie nicht von dell....
    unfähiger laden iwie
    ja ich tät sagen wir fiebern jz gemeinsam ^^
    |M17x Space Black|i7 820qm|ati 4870 cf|4GB Ram|Dual-CCFL (1200p)|1,2TB Raid0|HP 46-Bit|BR combo|
  • mist^^ glaubts ihr es zahlt sich aus nochmal auf den i7 zu wechseln? mal abgesehen von der Wartezeit....

    Edit:
    anscheinend verkaufen sies jz nur mehr mit ner ati 4870... was die fürn scheiss zamdrehn-.-
    wenns kneine nvidia gibt, dann wechsle ich wahrscheinlich auch nicht auf i7...

    Greetz Flo
    |M17x Space Black|i7 820qm|ati 4870 cf|4GB Ram|Dual-CCFL (1200p)|1,2TB Raid0|HP 46-Bit|BR combo|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neofox ()

  • Hallo,

    also das ist ja wohl ein schlechter Witz.

    Jetzt gibts das m17x endlich mit i7 Prozessoren, dafür nurmehr mit einer ATI 4870 Grafikkarte. Das kanns ja wohl wirklich nicht sein.
    Bei den Amis gibts übrigens Crossfire ATi sowie i5 Prozessoren. Was soll das denn???

    Viele Grüße
    Rolf
    [Blockierte Grafik: http://www.insektenfang.de/pff/aw_sip.png]

    3D Mark 06: 20145 3DMarks
    3D Mark Vantage: 13824 3DMarks
  • Dell is ein witz, wir könnten besser leben wenn alienware nicht an dell gegangen wäre bzw. gekauft wurde...
    die wolln sich nur mit etwas "schmimken" damit sie gut dastehen... ich hab in der schule mit den Dell computern so viele probleme wegen dem netzwerk und windows...
    da fragst dich echt was die jz verbessert haben?
    |M17x Space Black|i7 820qm|ati 4870 cf|4GB Ram|Dual-CCFL (1200p)|1,2TB Raid0|HP 46-Bit|BR combo|
  • neofox schrieb:

    Dell is ein witz.... ich hab in der schule mit den Dell computern so viele probleme wegen dem netzwerk und windows...

    dazu kann ich folgendes sagen: Ich arbeite seit ca. 10 Jahren, sowohl privat als meist auch beruflich mit Dell Geräten. Ich bin mit all den Geräten sowie dem Service immer sehr zufrieden gewesen, wenn auch die 8800 Zwillinge im 1730m so ihre Macken haben.

    Allerdings rege ich mich tierisch über das neue Produktdesign des m17x auf.
    Nun ist der i7 endlich verfügbar, allerdings mit nur einier ATI Graka. Keine Nvidia Karten zur Auswahl, nicht mal Crossfire bei ATI.
    Zum ersten verstehe ich nicht warum die 280er Zwillinge rausgenommen wurden, zum zweiten könnten die dann doch mindestens bei ATI Crossfire anbieten - so wie bei den Amis.

    Viele Grüße
    Rolf
    [Blockierte Grafik: http://www.insektenfang.de/pff/aw_sip.png]

    3D Mark 06: 20145 3DMarks
    3D Mark Vantage: 13824 3DMarks

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rolzan ()

  • rolzan schrieb:

    dazu kann ich folgendes sagen: Ich arbeite seit ca. 10 Jahren, sowohl privat als meist auch beruflich mit Dell Geräten. Ich bin mit all den Geräten sowie dem Service immer sehr zufrieden gewesen, wenn auch die 8800 Zwillinge im 1730m so ihre Macken haben.

    gut soo viel hab ich nicht damit zu tun, aber das bissl war bisher leider nicht gut... aber sie elauben sich in letzter zeit so einiges... (siehe bios A03 fürs M15x...)

    lG flo
    |M17x Space Black|i7 820qm|ati 4870 cf|4GB Ram|Dual-CCFL (1200p)|1,2TB Raid0|HP 46-Bit|BR combo|
  • Hallo,

    alles zurück - das Notebook iist nach wie vor mit einer ATI, zwei ATI's oder GTX280 SLI zu haben.
    Muss momentan nur telefonisch geordert werden.

    Dann bin ich mal gespannt was mir im Autausch für mein xps 1730m geboten wird ....

    Viele Grüße
    Rolf
    [Blockierte Grafik: http://www.insektenfang.de/pff/aw_sip.png]

    3D Mark 06: 20145 3DMarks
    3D Mark Vantage: 13824 3DMarks