UPS Lieferbarkeit (Status: Lieferung)

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UPS Lieferbarkeit (Status: Lieferung)

    Hallo,

    ich habe mir ja vor kurzem den M15X bestellt, und der ist auch schon fertig und auch schon in europa angekommen.

    Ich habe als Lieferadresse meine Wohnung in Berlin angegeben, bin aber ZZ noch nicht in Dtlnd. sondern in den Niederlanden.
    Nun ist dass Packet schon vorgestern angekommen und folgendes steht im Dell Delivery Update (UPS Seite):

    DAHLWITZ-HOPPEGARTEN, DE 11.12.2009 20:44 ZIELSCAN
    11.12.2009 10:53 DER EMPFÄNGER WAR BEIM 2. ZUSTELLVERSUCH NICHT FÜR DIE UNTERSCHRIFT VERFÜGBAR. EIN 3. ZUSTELLVERSUCH ERFOLGT DAHLWITZ-HOPPEGARTEN, DE 10.12.2009 20:48 ZIELSCAN
    10.12.2009 10:04 DER EMPFÄNGER WAR BEIM 1. ZUSTELLVERSUCH NICHT FÜR DIE UNTERSCHRIFT VERFÜGBAR. EIN 2. ZUSTELLVERSUCH ERFOLGT
    10.12.2009 5:30 WIRD ZUGESTELLT


    da ich bis zum 14.12 (also montag) nicht in Berlin sein werde, frage ich mich jetzt, wie ich mich genau verhalten soll...

    1. Frage: Liefert UPS auch an Samstagen (ich kann mir dass schon vorstellen). Was ist mit Sonntags?
    2. Frage: Wenn jemand schon damit erfahrung gemacht hat, wie oft werden denn Zustellversuche gemacht? Wie ihr sehen könnt ist es schon der 3. Zustellversuch der erfolgen wird.
    3. Frage: Was mache ich, wenn UPS jetzt Montag nicht mehr zu mir nach Hause kommen möchte?? : )


    Vielen dank für eure hilfe^^

    mfg.