Dual-Link DVI-I (Unterstützung für 30-Zoll-Displays)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dual-Link DVI-I (Unterstützung für 30-Zoll-Displays)

    Hallo - bekomme diese Woche mein X17M.Können die GTX280M SLI
    Dual-Link DVI-I (Unterstützung für 30-Zoll-Displays) darstellen ?

    Hat jemand Erfahrungswerte darüber ?

    Gruß
    Alienware M17x-Space Black
    Intel® Core Quad QX9300 @ 2,95GHZ

    8192 MB DDR3-RAM
    NVIDIA GeForce GTX 280M SLI
    2X160GB Intel SSD
    Windows 64 Bit

    Blu Ray/DVD
  • also das ist nun dein zweiter thread zu deinem display.
    könntest auch einfach EINEN thread machen, und fragen ob man das M17x (so heisst das Notebook richtig) an deinem 30" samsung display anschliessen kannst..

    wie du im anderen thread schon gelesen hast, hat wohl noch niemand erfahrungen damit..

    aber was ich nicht verstehe, du hast die das notebook bereits bestellt, es kommt diese woche oke.. und dein display hast du auch schon, wen ich deine signatur richtig interpretiere..

    wieso informierst du dich nicht bevor du das zeug kaufst.. und da du ja sowieso schon beides hast.. (das notebook diese woche kommt) kannst es ja auch gleich selber ausprobieren, und uns dan davon berichten :)

    btw. noch eine kleine "persönliche" bitte..
    lass die schriftart einfach auf original grösse und so wen du einen beitrag eröffnest.. da kriegt man nicht gleich augenkrebs, wen man deinen beitrag liest.. ;)
  • So nun mit normaler Schrift. :thumbup:

    Habe im Moment das XPS 1730 am Samsung 30Zoll angeschlossen.

    Somit existiert der Monitor schon seit 1,5 Jahren.

    Aber hast ja recht - ändern kann ich da eh nüscht mehr.



    Hast du nen Tipp für 2X 4GB Ram Riegel ?

    Gruß
    Alienware M17x-Space Black
    Intel® Core Quad QX9300 @ 2,95GHZ

    8192 MB DDR3-RAM
    NVIDIA GeForce GTX 280M SLI
    2X160GB Intel SSD
    Windows 64 Bit

    Blu Ray/DVD
  • Uriel68 schrieb:

    So nun mit normaler Schrift. :thumbup:

    Habe im Moment das XPS 1730 am Samsung 30Zoll angeschlossen.

    Somit existiert der Monitor schon seit 1,5 Jahren.

    Aber hast ja recht - ändern kann ich da eh nüscht mehr.



    Hast du nen Tipp für 2X 4GB Ram Riegel ?

    Gruß


    ist doch schon viel besser mit der schrift so.. :)
    ich denke irgendwie bringst den schon zum laufen.. mit HDMI Adapter notfalls.. aber wie gesagt, das müsstest ausprobieren..

    wozu brauchst du 2x 4GB Riegel.. hast ja bei 6GB schon einen 4er drin.. brauchst also nur noch einen, allerdings brauchst du das zu diesem zeitpunkt bestimmt noch nicht.. ich hab 4GB und bin vom RAM her noch lange nicht an die grenzen gekommen..
    allerdings schau ich auch immer ein wenig rum.. aber da ich aus der schweiz bin, bringen dir meine Adressen nicht viel :)

    ich warte jedenfalls, bis die preise einigermassen bezahlbar sind.. wie gesagt zur zeit brauch ich keine 8GB RAM