Tracking Nr.

  • [17 R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin

    Hier gleich meine erste Frage im forum

    Ich habe mir am 30.10 einen AW17 bestellt und er ist am 05.11 in Versand gegangen :thumbsup: freu
    Wenn ich jetzt auf den link von dell klicke komme ich auf die seite von UPS für die Sendungsverfolgung , dort wird aber bei meiner Trackingnummer angezeigt :
    >>> Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden
    werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es
    später noch einmal.


    Ist die Sendung erst verfolgbar wenn die Lieferung in Europa ankommt ?

    Vorraussichtliches Lieferdatum war der 13.11 !!!

    Hoffe auf viele beruhigende Antworten ;)

    Gruß
  • Es ist heutzutage normal, das die Daten für das Online Tracking erst tagelang nach Start des Liefervorgangs eingegeben werden, wenn überhaupt. Kann auch vorkommen das die Lieferung schon zugestellt wird, und immer noch keine Daten zu dem Vorgang online vorhanden sind. Das ist grundsätzlich mittlerweile so und hat nichts mit dem Ziel zu tun, eher mit Sparmassnahmen bei UPS.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Dieser Online Tracking Humbug hat ja nichts mit Kundeservice zu tun, der Service von UPS besteht darin, die Ware von A nach B unversehrt zu transportieren. Ausserdem willst du das gar nicht wissen, das dein Packet grade von einem alten verotteten Armeelaster durch den chinesischen Wüstenstaub zum Flughafen gekarrt wird :D

    UPS wird dir das Lieferdatum ziemlich sicher rechtzeitig mitteilen per eMail, da mehrfache Zustellversuche unnötige Kosten verursachen.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Verständlich, wird schon die Tage ankommen. Schau nochmal morgen und Samstag in das Online Tracking, irgendwann wird UPS die Daten ja mal aktualisieren.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab