Frage zu Foto Kachel Win 8.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu Foto Kachel Win 8.1

    Hallo,

    ich habe viele Fotos meiner Kinder auf der Festplatte, allesamt in einem Ordner in der /Bilder Bibliothek.
    Anfangs war es so, dass die Bilder immer nacheinander wie eine Diashow in der Foto Kachel beim Startbildschirm gezeigt wurden.

    Irgendwie habe ich das dummerweise aber abgeschaltet und ich schaffe es nur, dass ein einzelnes Bild aus diesem Ordner in der Kachel angezeigt wird.

    Wie bekomme ich meine schöne, ursprüngliche Diashow des Kinderbilder-Ordners wieder zurück?

    Danke für Tips!
    -= M15x =--= Intel i7 740 @ 1.73 GHz =--= 4 GB RAM =--= Nvidia GTX 460m=--= 160 GB SSD =--= Win 7 Home 64-Bit =-
    -= Alienware 17 R1 =--= Intel i7 4710MQ =--= 8GB RAM =--= GTX 880 M 8GB =--= 500 GB HDD =--= Killer Network =--= Win 10 =-
    -= Alienware 17 R4 =--= Intel i7 6820HK =--= 32 GB RAM =--= GTX 1070m 16 GB =--= Killer Network =--= Win 10 =-

  • Hallo

    Versuch mal folgendes: Klick auf die Kachel, wenn das Programm läuft, drück Windows-Taste und i, klick auf Optionen und schau, ob dort "Zufällige Wiedergabe von Fotos auf der Fotokachel" an ist, wenn nicht, mach es an. Falls das nicht klappt melde dich am besten wieder.

    Lg dave
    Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

    CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM