Rückmeldung bei Lösungsvorschlägen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückmeldung bei Lösungsvorschlägen

    Hallo Alien- Gemeinde

    Da hier viele Threads quasi als unerledigt (da ohne Rückmeldung) sind, würde ich die TE bitten ein "hat (nicht) funktioniert etc. anzugeben" bzw. wenn er selbst oder anders wo eine Lösung gefunden hat es ebenfalls zu posten, davon würden andere User mit dem selben Problem profitieren und man könnte das Theama als erledigt markieren.

    LG sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • Ich selber schreibe die Ersteller solcher verwaisten Themen hin und wieder an und erbitte eine Rückmeldung zum genannten Problem. Häufig sind die User aber einfach nur froh, wenn ihr Problem gelöst ist und melden sich höchstens dann wieder, wenn sie erneut ein Problem haben.
    Es wäre zwar wünschenswert, wenn jede gefundene Lösung auch am Ende eines Themas schriftlich festgehalten werden würde, jedoch sehe ich keinen Weg diese Quote signifikant zu erhöhen.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Es ist immer mühsam, viele Ersteller schauen gar nicht mehr in die Threads wenn er/sie sie selbst löse konnte. Schwierig da hinterher zu bleiben. Wir müssen schauen, dass wir so viel wie möglich Feedback bekommen. Komplett werden wir es aber nicht schaffen.
  • stimme ich zu

    Hallo

    Ja das muss mal gesagt werden da es hier Leute sind die auch einen Beruf haben und eventuell. auch Familie und dann diese Zeit hier opfern das die Probleme gelöst werden .

    Egal wie viele Threads ich in kurzer Zeit erstellt habe sobalt eine Lösung da war und das muss ich sagen hat keine 24 std gedauert da war alles geklärt und konnte geschlossen werden .

    Ich muss sagen das ich hier sehr gut aufgehoben bin mit meinem Alien und ich auch so gut es geht helfen werde ...... wie es alle auch machen


    ich kenne da andere Foren wo einfach der Senf zu getan wird das man am Tag auf seine Posings kommt was ich nicht gut finde


    In diesem Sinne

    crashoverride