Win7 Alienware Command Center - Kein Fusion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Win7 Alienware Command Center - Kein Fusion

    Hallo Alienfreunde!

    Mir ist aufgefallen, nach Upgrade auf Win7 und Neuinstallation vom Alienware Command Center, hab ich keine
    AlienFusion-Seite mehr. Ist das normal und so gedacht, oder hab ich irgendwie Mist gebaut ?

    Grüße,
    Andreas
  • hm naja, habe mein M17x am Freitag frisch bekommen
    mit Windows7...da hat das Fusion noch einwandfrei funktioniert
    Aber seit heute geht das leider nicht mehr und ich kann mir bis jetzt nicht erklären was da los ist,
    und ich wüsste auch nicht was ich gelöscht haben sollte.

    Desweitere musste ich feststellen, dass mein akku nicht geladen wird,
    bemerkung in der Taskleiste: (Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen)
    auch wenn ich den Laptop ausschalte, wird mein Akku auch nicht weiter geladen,

    evtl. hat hier jmd ne lösung für mich, hab alles nach besten wisssen und gewissen durchgeschaut
    aber ohne erfolg.
  • Ich glaube, das jeder der Windows 7 hat und das AlienFusion nutzen will das Problem hat. Ich kenne das konkrete Problem. Und zwar sobald man die Energieeinstellungen in Windows ändert, dann geht AlienFusion nicht mehr aber wenn man die Einstellungen in Windows lässt und sie in AlienFusion ändert bevor man sie in Windows geändert hat dann funktioniert es. Aber sobald man wieder die Einstellungen in Windows ändert kann man nur noch das System neu aufsetzen. Ich hab das jetzt schon 5x gemacht bis ich das gepeilt habe das es mit den Einstellungen in Windows zu tun hat.



    Ich hoffe das hat euch weitergeholfen.

    Wenigstens ein kleines bisschen :)
    Alienware M15x - Cosmic Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB L3 cache)
    Original Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
    LCD 15.6-inch Wide Full HD (1920 x 1080)
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
    500GB Seagate Hybrid-HDD Momentus XT
    1GB NVIDIA® GeForce™ GTX260M
    Optisches DVD+/- RW-Laufwerk
    Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 9 Zellen
  • Sebi999 schrieb:

    Ich glaube, das jeder der Windows 7 hat und das AlienFusion nutzen will das Problem hat. Ich kenne das konkrete Problem. Und zwar sobald man die Energieeinstellungen in Windows ändert, dann geht AlienFusion nicht mehr aber wenn man die Einstellungen in Windows lässt und sie in AlienFusion ändert bevor man sie in Windows geändert hat dann funktioniert es. Aber sobald man wieder die Einstellungen in Windows ändert kann man nur noch das System neu aufsetzen. Ich hab das jetzt schon 5x gemacht bis ich das gepeilt habe das es mit den Einstellungen in Windows zu tun hat.


    nun ist mir auch einiges klar :)
    obwohl ich Fusion eigndlich nicht wirklich nutze (da mein M17x eh meistens am netz hängt), wollt ichs gestern doch wieder mal "anschauen" und siehe da... es funktionierte nicht..
    ich weiss allerdings, dass es mal lief, (nun weiss ich auch, dass das wohl war, nachdem ich die kiste vor 2-3 wochen neu aufgesetzt habe.)

    müssen wir wohl weiter darauf warten, dass irgendwan ein CC kommt das 100% Win7 kompatibel ist. :|
  • Ja ich hab mich mit Dell in Verbindung gesetzt und die haben meine Mail an den Vorstand weitergegrben. Angeblich arbeitet Dell jetzt an dem Fehler und dem nächst soll ein Update erhältlich sein. Dell kannte den Fehler schon aber die kannten nicht den konkreten Punkt ab wann das auftritt. Jetzt wissen sie es und geben hoffentlich bald das Update frei. Ich gebe bescheid wenn es das Update zum downloaden gibt. :D
    Alienware M15x - Cosmic Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB L3 cache)
    Original Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
    LCD 15.6-inch Wide Full HD (1920 x 1080)
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
    500GB Seagate Hybrid-HDD Momentus XT
    1GB NVIDIA® GeForce™ GTX260M
    Optisches DVD+/- RW-Laufwerk
    Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 9 Zellen
  • Hallo, ich habe das Porb mit meinem M17 x auch, kein Fusion.. Desweiteren geht bei mir die kombo mit FN und F2 nicht mehr..



    Und das Touch-feld macht nichts mehr bei Stealth-mode und bei Commando Center.. Der rest geht 100 %





    Habt ihr ne ahnung ob das miteinader zusammenhägt ?





    Lg
    Sag niemals nie :D
  • es gibt neuigkeiten. Es gbt jetzt nen neuen Command Center in dem alles bestens ist. Alien Fusion funzt jetzt.

    [M15x] Neues Command Center 2.5.44.0, A05 verfügbar
    Alienware M15x - Cosmic Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB L3 cache)
    Original Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
    LCD 15.6-inch Wide Full HD (1920 x 1080)
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
    500GB Seagate Hybrid-HDD Momentus XT
    1GB NVIDIA® GeForce™ GTX260M
    Optisches DVD+/- RW-Laufwerk
    Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 9 Zellen
  • Nur das dein Commandcenter für das M15x ist nicht für das M17x ^^





    Mfg
    Notebook --- Alienware M17x --- Lunar Silver --- Core2duo T9600 --- Geforce Gtx 280 M SLI --- Raid 0 640 GB



    Desktop --- SilverStone TJ 09 --- Core2Duo E6300 1,87GHZ @ 3,2 GHZ --- Asus Rampage Formula X48 --- Corsair Dominator 1066 @ 4GB --- EVGA GTX 570 --- Silverstone "Strider Plus" 850W
  • jo das stimmt sry. Gibts des ned auch für M17x ?
    Alienware M15x - Cosmic Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB L3 cache)
    Original Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
    LCD 15.6-inch Wide Full HD (1920 x 1080)
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
    500GB Seagate Hybrid-HDD Momentus XT
    1GB NVIDIA® GeForce™ GTX260M
    Optisches DVD+/- RW-Laufwerk
    Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 9 Zellen
  • Jetzt gibts das Command Center auch für euch (M17x). :thumbsup:

    [M17x] Neue Command Center Version
    Alienware M15x - Cosmic Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB L3 cache)
    Original Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
    LCD 15.6-inch Wide Full HD (1920 x 1080)
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
    500GB Seagate Hybrid-HDD Momentus XT
    1GB NVIDIA® GeForce™ GTX260M
    Optisches DVD+/- RW-Laufwerk
    Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 9 Zellen