Direct X11 Graka für mein Alienware M15x

  • [Suche]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey,

    Ich hätte ne 6970M aus einem Clevo P150HM anzubieten falls du Interesse hast. Bin selber gerade dabei auf eine 7970M umzusteigen und brauche sie daher nicht mehr. Ich weis dass Clevo Karten in Alienware Notebooks funktionieren, glaube aber es gab ein Problem mit den Lüftern. Die müssen dann per Software geregelt werden, da sie sonst immer aufdrehen. Da ich kein Alien besitze kann ich dir aber nicht sagen ob das wirklich so ist. Ich denke da wissen andere Leute hier mehr.
  • Hier im Marktplatz bitte an die Nutzungsbestimmungen halten, den nicht passenden Beitrag habe ich in den Diskussionsthread verschoben.

    An den Ersteller, aufeinanderfolgende Beiträge kann man auch mittels des "Bearbeiten - Buttons" verfassen. Ich habe beide Beiträge zusammengeführt.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64