Treiber und Downloads über AlienAtopsy

  • [17 R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treiber und Downloads über AlienAtopsy

    Hallo,

    ich wollte meine Laptop mal wieder neu Treiber gönnen und habe hierzu AlienAtopsy (Version 3.3.6261.27) gestartet. Wenn ich jedoch auf den entsprechenden Button klicke bekomme ich folgende Nachricht:

    "Beim Zugriff auf die angeforderten Informationen ist eine Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal oder besuchen Sie support.dell.com"

    Leider lässt sich auch später keine Treiber downloaden, da entsprechende Meldung wieder erscheint.

    Hat jemand hiermit Erfahrungen bzw. kann mir sagen, wie ich an ansonsten schnell und übersichtlich an meine Treiber komme?

    Danke
    Alienware M17x4 | Intel Core i7-3630QM | AMD Radeon HD 7970M (2 GB) | 6 GB RAM | 500GB HD + 256 GB Samsung SSD 840 pro | 17.3" WideFHD (1920 x 1080) | BluRay Combo
  • Geh besser direkt zur Dell Support Seite mit den Treiber Downloads, für ein M17xR4 hier:

    dell.com/support/troubleshooti…Product/alienware-m17x-r4

    Über diesen Link werden alle verfügbaren Updates für die Maschine angezeigt, auf der Seite davor kannst du das noch mit dem Service Tag der Maschine auf die relevanten einschränken.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab