Laptop startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop startet nicht

    Hallo an alle .
    Also hab jetzt vollgendes problem grafikkarte ist drin arbeitsspeicher auch .
    Was ist der Akku wird geladen und wird auch warm also müsste das Netzt teil auch gehn .
    Was ist zei lampeb leuchten am Labtop aber drück man den startknopf geht nichts .
    Weder lüfter läuft noch geht sonst was ist so als wer der tot .
    was ich fermute das vieleicht das mainbord kaputt ist aber bin mir nicht sicher .
    Vielciht könnte mir mal einer weiter helfen wer echt super
    Weis zwar das der labtop ja schon älter ist aber wenn man auf die marke steht gibt man sowas nicht einfach auf :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gta4 ()

  • Vielleicht ist auch nur der Einschaltknopf kaputt. Wenn man das Ding aufschraubt kann man den Einschalter wohl irgendwie umgehen, in dem man die Kabel vom Einschaltknopf überbrückt, aber wie genau kann ich nicht sagen.
    Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

    CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM
  • Also ich dachte auch das es leichter ginge das man den einschaltknopf überbrücken könnte .
    Dachte es wer so ein kabel verbaut wie beim PC war aber leider nicht so .
    Weil bei den flachen band kenn ich mich selber nicht so aus wie man das überbrücken könnte vor allem weil der anschluss ja mehr als zwei kontakte hat .
    Nur müsste man jetzt irgend wie wissen ob der einschaltknopf wiercklich schuld ist weil nicht das ich dann umsonst einen anderen kaufe .

    Testen kann ich den leider nicht weil einen 2 labtop hab ich ja nicht zur verfügung