Alienware Tactx Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Tactx Headset

    Hallo werte Forumsnutzer,
    ich besitzte jetzt seit mehr als einem Jahr ein Alienware Headset. Ich finde es einfach super. Sauberer Sound, gutes Aussehen und das Micro ist meg praktisch.
    Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem:
    Mir ist leider (ohne besondere Krafteinwirkung) beim aufsetzten des Headset´s der Kopfbügel an dem Steckstück abgebrochen. Ich habe es schon mit löten und kleben versucht, jedoch zwecklos.
    Weiß einer von euch ob man dieses eine Teil (Kopfbügel) einzel nachkaufen kann? Notfalls auch gebraucht (15€ VB).
    Danke für eure Hilfe im Vorraus
  • Leider hast du es bereits selber versucht zu reparieren. Andernfalls hättest du die gesetzliche Gewährleistung des Herstellers in Anspruch nehmen können.

    EDIT:
    Verstehe dies bitte nicht als zynische Belehrung, vielmehr als Hinweis für dich und andere für ähneliche Fälle.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Den Serviceanruf habe ich natürlich shcon getätigt und erst danach meine Fuschkünste aus letzter verzweiflung walten lassen. Leider erfolglos.
    Falls einer von euch ein solches Headset besitzt und auf den Kopfbügel verzichten kann, und sich damit denn die Ohrmuscheln mit Drähten und Panzerband verbinden möchte, den würde ich ein Angebot machen für, diese in meinen Augen, Rarität.