neues Command Center nun auch für WIN7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neues Command Center nun auch für WIN7

    hallo..
    hab grad mal wieder bei der DELL Treiber Website geschaut, und gesehen, dass es eine neue Command Center Version gibt. (9.10.2009)
    hab ich natürlich gleich mal installiert und sieh da, es funktioniert nun endlich auch alles ganz normal mit Win7 :)
    sogar die webcam und die Gesichtserkennung funktionieren jetzt. (echt cool diese gesichtserkennung.. hehe)

    das nur mal so zur info :)

    gruss
    don
  • Habe das hier gefunden, selbst aber noch nicht getestet:

    forum.notebookreview.com/showthread.php?t=424159

    Alienware Command Center v2.0.10 (Win 7 64-bit)
    M15x On-Screen Display Utility 0007
    M15x Touchpad Driver 13.2.9.0
    Area51 m15x
    1440x900 - Intel Core 2 Duo T9300- Geforce 8800M GTX - 4GB Corsair 667MHz - OCZ Vertex 2 160GB - Alien FX Keypad - Windows 7 Premium 64bit
  • So habe mein Windows 7 nun auch werde die Treiber und Installation laut der AlienwareHilfe durchführen und dann mal berichten ob es funkioniert.
    #
    Thank you for your inquiry
    Please follow the order explained in the lists below to install all the drivers required by your Area-51 m15x mobile system, after reinstalling Windows (does not apply to AlienRespawn installations):
    Note: Restart the computer whenever it is requested by the drivers' installation programs:
    Windows 7 x64
    - Chipset driver
    - Driver for the current active video card at the moment:
    > Intel graphics adapter driver (Integrated) (Installed by Windows)
    > NVIDIA graphics adapter (Discrete)
    > ATI graphics adapter (Discrete)
    - Audio driver
    - On-Screen Display Manager Application ([Fn] + [F7])
    Switch to the other video card driver by pressing [Fn] + [F7] and install its driver.
    - Network adapter driver (Installed by Windows)
    - Wireless network adapter driver (Installed by Windows)
    - Remote control receiver (CIR) driver (Installed by Windows)
    - Touchpad driver
    - Media card reader driver
    - RAID utility
    - Turbo Memory driver
    - Bluetooth driver (Installed by Windows)
    - Webcam driver (Installed by Windows)
    - Camera utility ([Fn]+[F9]) - available at My Hive
    - Webcam FA x64 driver
    - Command Center application
    -AlienSense
    - AlienFx Lighted Keyboard Patch (Check Note below)
    - DVD player application (Power DVD Patch) - available at My Hive
    - CD/DVD recording application (Nero Suite) - available at My Hive
    Note: Please extract the Zip file with the Registry fix to enable the AlienFx Keyboard. Run the file and after applying it, restart the computer. When the system starts up again, open the AlienFx software, close the current theme and create a new theme.
    Area51 m15x
    1440x900 - Intel Core 2 Duo T9300- Geforce 8800M GTX - 4GB Corsair 667MHz - OCZ Vertex 2 160GB - Alien FX Keypad - Windows 7 Premium 64bit
  • ok.. nachdem ich nun gestern noch bissel ausprobiert habe und ich doch nicht weiter gekommen bin schreib ich nun mal mein problem mit command center doch noch hier rein.. wär schön wen irgendwer mir helfen könnte.

    aaalso. (betriebsystem windows 7)
    ich wollte das neuste command center von der dell website installieren.
    das ging soweit mal.. runterladen und starten.. dan kam ne meldung, ob ich die alte version löschen wolle, hab ich natürlich ja geklickt.
    anschliessend nachdem command center entfernt wurde, musste ich den installer nochmal neu starten.. und nun kommt jedesmal wen ich command center installieren will, die fehlermeldung, dass die alte version nicht gelöscht werden kann.. und somit das neue nicht installiert werden kann .. blabla..

    hab bereits alles mit command center usw. aus der registry gelöscht, OSD hab ich auch deinstalliert (dachte vielleicht hängts damit zusammen) war aber nix.. fehlermeldung kommt immer wieder...
    ich hab weder einen ordner auf dem rechner noch irgendwelche registry einträge die irgendwas mit command center, alienFX, aliensense usw. zu tun haben.. wieso also bringt der diese blöde meldung..?
    btw. steht da noch irgendwas von "fehler 1603" wen ich aber im googel schaue und bei microsoft, ist das irgendwie nicht das was ich gerne lesen will, den es hat mich auch nicht weiter gebracht.

    system neu aufsetzen hab ich echt keine lust.. da der rest endlich einigermassen gut läuft..

    vielleicht weiss ja jemand hier, was ich noch anschauen/löschen/installieren soll, damit ich command center wieder drauf bekomme
  • Leider habe ich für Donatello keine Lösung.

    Ich kann nur sagen das ich gestern Windows 7 installiert habe. Bei der Treiberinstallation habe ich mich soweit es ging an die Alienware Anleitung wie gestern geschrieben gehalten.

    Ich konnte jedoch das AlienSens Programm und das Raidutility nicht runter laden. (File wurde auf dem Server nicht gefunden).

    Nach der Installation hatte ich dann noch zwei Probleme. Zum einen wurde unter Hardware die Kamera mit einem Ausrufezeichen versehen zum anderen ist das OSD immer abgeschmiert.

    Das Kamera Treiber Problem habe ich Lösen können in dem ich Windows gestattet habe alle Treiber auf dem aktuellen Stand zu halten. Danach wurde ein neuer Treiber für die Kamera installiert. Das OSD lasse ich mit Administrator rechten und Vista Kompatibilitätsmodus laufen.

    Für mich nicht so wichtig aber AlienSens fehlt jetzt halt. War beim Command Center nicht mit dabei und der extra Download hat wie gesagt nicht funktioniert.
    Area51 m15x
    1440x900 - Intel Core 2 Duo T9300- Geforce 8800M GTX - 4GB Corsair 667MHz - OCZ Vertex 2 160GB - Alien FX Keypad - Windows 7 Premium 64bit
  • Firedrake schrieb:

    ...

    Für mich nicht so wichtig aber AlienSens fehlt jetzt halt. War beim Command Center nicht mit dabei und der extra Download hat wie gesagt nicht funktioniert.


    bei dem command center von der DELL Support seite??
    also als ich es das erste mal für Win7 da runtergeladen habe (vorletzte version), war alles dabei.. beim "neuen" also nicht mehr?.. da nerv ich mich noch mehr, dass ich ein funktionierendes command center gelöscht habe.. :cursing: