Bestellung Alienware M15x

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestellung Alienware M15x

    Hey,

    also bei mir ist es nun auch endlich soweit ich werde spät. bis zum wochenende bestellen :)

    nun habe ich noch einige fragen da dies ja mein 1. alienware ist.....

    ich hatte vor in so zu bestellen:

    FARBAUSWAHLAlienware m15x, Nebula Red
    PROZESSORIntel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB L3 cache)
    BETRIEBSSYSTEMOriginal Windows Vista® Home Premium SP1 64 Bit -Deutsch
    HARDWARE SERVICE1 Jahr Premium-Support-Service
    SICHERHEITSLÖSUNGOhne Sicherheit/Virenschutz - Englisch
    UNFALLVERSICHERUNGKein Support bei Unfallschäden
    LCD15.6-inch Wide HD+ (1600 x 900) WLED display
    ARBEITSSPEICHER3.072 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024]
    FESTPLATTE250GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
    GRAFIKKARTE512MB NVIDIA® GeForce™ GT240M graphics card
    OPTISCHE LAUFWERKEOptisches DVD+/- RW-Laufwerk (CD und DVD lesen und schreiben)
    HAUPTAKKULithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 56 Wh



    nun meine fragen, kann ich anstelle der 250 festplatte nachträglich eine 512gb ssd einbauen? (sobald diese günstiger sind?)
    Und kann ich sobald nvidias dx11 lösungen kommen diese gegen die 240gt tauschen? oder wäre es ratsam direkt die 260 zu nehmen?
    Mit dem Display bin ich noch am überlegen, wenn ich zum schluss noch 100euro über habe werd ichs mitbestellen andernfallls nicht....
    zum ram da möchte ich sobald die 4gb riegel günstiger sind 2 von denen verbauen.....

    Ich halte euch natürlich immer über den bestellstatus etc. auf dem laufenden...

    achja und wichtig ist es möglich nachträglich ein blue ray burner gegen dass dvd laufwerk zu tauschen?

    LG Andy
  • festplatte kannst du tauschen - spar nicht die 100 an der auflösung und nimm die 260 - blu ray musst du wissen, ob du ihn wirklich nutzt - ich brauch ihn kaum, bin aber froh, dass ich könnte, wenn ich wollte....

    wenn dann richtig - wenn du abstriche machst, wo du nicht ganz sicher bist, ärgerst du dich vielleicht schon bald
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • okai.. ich muss die woche abwarten, je nachdem wies geldmäßig aussieht bestelle ich dann vvl auch diese konfig:

    Alienware m15x, Nebula Red
    PROZESSORIntel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB L3 cache)
    BETRIEBSSYSTEMOriginal Windows Vista® Home Premium SP1 64 Bit -Deutsch
    HARDWARE SERVICE1 Jahr Premium-Support-Service
    SICHERHEITSLÖSUNGOhne Sicherheit/Virenschutz - Englisch
    UNFALLVERSICHERUNGKein Support bei Unfallschäden
    LCD15.6-inch Wide Full HD Display (1920x1080)
    ARBEITSSPEICHER3.072 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024]
    FESTPLATTE250GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
    GRAFIKKARTE1GB NVIDIA® GeForce™ GTX260M graphics card
    OPTISCHE LAUFWERKEOptisches DVD+/- RW-Laufwerk (CD und DVD lesen und schreiben)
    HAUPTAKKULithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 56 Wh
  • Deine konfig sieht aufjedenfall echt gut aus.
    Ich wurde auch nur mit der 260m bestellen. Aber woh auch eher 4gb ram. Aber sind die 4gb wirklich so viel schneller?

    Außerdem brauche ich natürlich den großen Akku wegen den langen Zug Fahrten.

    Bin echt gespannt wie er denn ist wenn du los legst ;) bitte Berichterstattung

    Gruß nordic
  • Also ich würde die 4gb nehmen weil die 40€ sind bei dem Gesamtpreis dann auch schon egal. Wobei meiner Meinung nach eher der größere Speicher als der zumindest bei mir nicht bemerkbare Vorteil von Dualchannel im Vordergrung steht.
    m 15x
    Core 2 Duo 9300 @ 2,5Ghz / 4Gb Ram / 8800M Gtx / 160Gb Festplatte / Windows 7 Pro 64Bit

    Dell 2709
  • ne ich bezahle den original preis....

    notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=13962&page=16

    hier jimbeam ist der verkäufer leßt es euch durch dann versteht ihr auch :)


    laut ups soll es am 13 bei ihm sein, somit wärs am 14 oder 15 bei mir.......

    ich halte euch auf dem laufenden...

    LG Andy
  • Algemeine Fragen :-)

    Hy Leute



    Hab mir jetzt auch mein erstes Alienware Notbook bestellt :-)))))))))






    Alienware m15x, Cosmic Black
    ändern

    PROZESSOR
    Intel® Core™ i7 Processor 820QM (1.73Ghz, 8MB L3 cache)
    ändern

    BETRIEBSSYSTEM
    Original Windows Vista® Ultimate SP1 64 Bit -Deutsch
    ändern

    HARDWARE SERVICE
    1 Jahr Premium-Support-Service
    ändern

    SICHERHEITSLÖSUNG
    Ohne Sicherheit/Virenschutz - Englisch
    ändern

    UNFALLVERSICHERUNG
    Kein Support bei Unfallschäden
    ändern

    LCD
    15.6-inch Wide Full HD Display (1920x1080)
    ändern

    ARBEITSSPEICHER
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz [2 x 2.048]
    ändern

    FESTPLATTE
    320GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
    ändern

    GRAFIKKARTE
    1GB NVIDIA® GeForce™ GTX260M graphics card
    ändern

    OPTISCHE LAUFWERKE
    Optisches Blu-ray-ROM-Kombi-Laufwerk (Blu-ray lesen, DVD und CD lesen und schreiben)
    ändern



    Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh











    Jetzt meine Fragen was kann man alles nachrüsten wenn mal das mal machen will.

    Und weis jemand wo man sich die alienware orion messenger bag bestellen kann ?
  • Hy,

    na da hast du ja direkt ordentlich zugeschlagen :) sieht hammer aus.... was ist bei dir als lieferdatum angegeben?

    also aufrüsten kannst du : Festplatte, ram und grafikkarte........

    dass messenger bag würde mir auch interessieren also falls du was findest lass es mich wissen, aber meines wissens nach kann man es nur im us store mit amerikanischer adresse bestellen...

    eine mögliche alternative wäre dass du bei ebay schaust obs jemand nach deutschland schickt jedoch musst du da auch noch zoll bezahlen etc und dass wird dann echt teuer.....

    LG Andy
  • Hallo,


    ich habe gestern abend dem verkäufer abgesagt, es war mir einfach zu unsicher (nachnahme versand machte er nicht) und jemanden 1600euro zu überweisen..... dazu war ich dann leider nicht bereit :)

    ich denke ich bestell heute abend bei alienware..... ich hoffe einfach dass das mit den lieferschwierigkeiten nur ein problem im system ist oder so... und es nicht biss mitte november dauert.....

    @struselix bei aw ist er überteuert aber schau mal bei mysn oder so da kostet er 140euro aufpreis und dass ist absolut akzeptabel wie ich finde....


    LG Andy
  • sooo

    Artikelbeschreibung Menge Gesamt Netto
    N10W1501 1 €1.362,18
    Alienware M15x : Base Nebula Red 1
    Processor : Intel i7 720QM(1.60Ghz, 6MB) Mobile CPU 1
    Display : 15.6in Wide Full HD (1920 x 1080) WLED 1
    Resource DVD : Alienware M15x 1
    Ship Accessory : German Docs 1
    Memory : 3072MB (1x1024 + 1x2048) 1067MHz DDR3 Dual Channel 1
    Hard Drive : 250GB Serial ATA (7200RPM) 1
    Optical Drive : Slot Load DVD+/-RW (DVD, CD read and write) 1
    Power Cord : European 220V 1
    Power Supply : Alienware 150W AC Adapter 1
    Battery : Primary 9-cell 85W/HR LI-ION 1
    Graphics : 1 GB NVIDIA GeForce GTX260M 1
    Wireless : Europe Dell Bluetooth 370 Card 1
    Wireless : ROW Intel WiFi Link 5300 (a/g/n) Wireless LAN Card 1
    Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard 1
    Operating System : German Genuine Windows Vista SP1 Home Premium (64 BIT) including Media 1
    Avatar : Alienhead 3D 1
    AutoMatic Updates : AutoMatic updates - On 1
    Wallpaper : Alienware 3D Wallpaper 1
    AntiVirus : McAfee Security Centre 10(30 day subscription)Software MUI (UK,FR,DE,ES,IT,DK,NL,SE,NO,RU) 1
    Name Plate Engraving : Generic 1
    No Warranty Upgrade 1
    1Yr Premium Warranty Support 1
    No Accidental Damage Support 1
    Alienware M15x Order - Germany 1
    XPS- System Only 1
    Summe: €1.362,18
    Fracht: €24,37
    Netto Gesamt: €1.386,55
    MWSt (19%): €263,44
    Gesamt Brutto: €1.649,99


    dies konfig gerade bei alienware bestellt.....


    vorrausichtliches lieferdatum 27.10.09
  • Acid schrieb:


    Hy,

    na da hast du ja direkt ordentlich zugeschlagen :) sieht hammer aus.... was ist bei dir als lieferdatum angegeben?

    also aufrüsten kannst du : Festplatte, ram und grafikkarte........

    dass messenger bag würde mir auch interessieren also falls du was findest lass es mich wissen, aber meines wissens nach kann man es nur im us store mit amerikanischer adresse bestellen...

    eine mögliche alternative wäre dass du bei ebay schaust obs jemand nach deutschland schickt jedoch musst du da auch noch zoll bezahlen etc und dass wird dann echt teuer.....

    LG Andy







    Hy



    Der 11.10.09 bin jetzt in Phase 3 zeit gestern musst nur 1000 Euro drauf legen, hatte einen 1500 Euro Gutschein bei dell :)