M14X ca. eine Woche alt (Erfahrungsbericht)

  • [M14x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M14X ca. eine Woche alt (Erfahrungsbericht)

    Hi!

    Ich bin mehr oder weniger neu hier und habe bis vorhin einfach mal Erfahrungen gecheckt, wieweit andere mit Alienware zufrieden sind etc. Mein M14X ist soeben eine Woche alt und ich bin bestens zufrieden..kann ich nur sagen. Man glaubt es nicht, aber ich habe mir diesen Teil nicht zum zocken, sondern zum arbeiten geholt! Immer wieder hat es mit älteren Laptops z.b. Acer oder HP Schwierigkeiten gegeben. Entweder ist das Teil abgestürzt, oder einfach nur zu heiß geworden. Deswegen dachte ich mir "warum holste dir keinen Gamer Laptop, da die ja irgendwie auf 100% Leistung ausgelegt sind"..und das tat ich auch. Ich arbeite mit 3d Software und brauche hin und wieder mal Unterstützung zum rendern oder für Unterwegs zum ändern eines 3D Modells. Der wird einfach nicht heiß, sondern einfach nur warm und das wars! Läuft flüssig durch...ohne Probleme,- und soweit klappt einfach alles hervorragend. Das Geld hat sich gelohnt...jeder Cent war es wert!