M15 für Spiele wie wow kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M15 für Spiele wie wow kaufen

    moin moin,

    So nun ist es soweit möchte mit vor Weihnachten noch ein Alien Notebook kaufen.
    Verwendet soll es werden für Spiele wie World of Warcraft. Und für Video Bearbeitung.

    Mich wurde interessieren welche konfig ihr mir empfehlen würdet.
    UNd auf welche Features und Zusätze bei der bestllung ihr nicht verzichten würdet.

    Preis sollte nicht zu hoch werden.

    Gruß thorben
  • Mhmm...
    Habe mir jetzt mal eine Konfig zusammen gestellt.

    Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB L3 cache)
    15.6-inch Wide HD+ (1600 x 900) WLED display
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz [2 x 2.048]
    250GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
    512MB NVIDIA® GeForce™ GT240M graphics card

    (Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh)
    Muss der Akku sein? oder reicht auch der kleine? Welchen habt Ihr?

    Preis: 1529Euro

    Finde ich schon recht ordentlich....

    Gibt es irgendwie eigentlich zur Zeit Rabatt Aktionen oder sowas?

    Gruß Thorben
  • Hallo,

    also es kommt natürlich immer auf deine bedürfnisse an, ich für meinen teil bestelle es mir die tage in komplett der standart konfig nur andere farbe.....

    Denn bei graka möchte ich warten biss nvidias dx11 lösungen kommen und dann nachrüsten, bei festplatte und ram möchte ich warten biss die ssd`s und die 4gb riegel günstiger werden und dann diese nachrüsten....

    Durch diesen Gutschein bekommst du 5%rabatt: 4XKKHGQPSH6?TK

    Akku kommt natürlich absolut auf dich an, mir z.b. ist akku ziemlich egal bekomm eigl überall wo ich mein notebook nutzten werde auch strom....

    LG Andy
  • mhmm
    Ich baue mir gerade ein wenig was zurecht. Aber ich denke wohl das ich wenn den laptop genau so bestellen würde.
    Wollte nicht so schnell wieder aufrüsten.
    Und da ich Ihn wohl viel im Zug benutzen werde, werde ich wohl den großen Akku nehmen.

    Gibt es eigentlich irgendwo noch richtige Alienware Taschen? für den Transport? möchte nicht so eine Dell Tasche. gab ja früher mal die Rucksäcke.

    Gruß Thorben

    P.S.: Acid habe dich mal in icq angeschrieben...