was haltet ihr hiervon ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was haltet ihr hiervon ??

    habe mich in einem neuen forum angemeldet und auch gleich nachgefragt wie es ausschaut für eine kategrie alienware
    bekam leider als antwort erst wenn sich mehere user dies wünschen würden sie es umsetzen .
    es ist übersichtlich aufgeteilt man kann datenanhänge hochladen nicht wie hier im miniformat sondern wie in anderen
    foren auch bis 100 anstatt 20 .
    wenn man die kategorie bekommt sind auch gleich unforen für testberichte treiber und zubehör .

    notebook-freunde.de/

    MfG
    ALIEN M17X BLACK
    Q9200 @ 2,66 GHz / GTX 260M SLI / 17" WUXGA full HD Display
    3DMark Vantage 10800 Punkte :thumbsup: 3DMark06 13800 Punkte
  • Joa, die Dateianhänge hier sind wirklich extrem klein eingestellt. Denke mal das man dies durchaus erhöhen könnte wenn man mag. Traffic und Webspace kostet ja heutzutage nicht mehr wirklich viel Geld. Von daher plädiere ich für einen zwei MB Upload, falls es die php.ini erlaubt. Aber heutzutage haben selbst "normale" Webspacepakete stellenweise 200MB Upload möglich (jedenfalls bei meinen Foren wäre es möglich). Den für Bilder sind die popeligen 20kB echt etwas sehr wenig. Was die Übersichtlichkeit angeht mag ich das vB net, da finde ich die Version hier (WBB) zehnmal übersichtlicher. Ausserdem ist die Administration vom vB eine Katastrophe...
    Zudem wird es hier (sofern der Admin das Update einspielt) demnächst denke ich auch die neue Version geben, die eine ganze Menge neue Funktionen bringt.

    Mag das vB nicht und schwört auch auf das wBB: simultan
    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst!

    Mein Blog | Lecker - Essen

    performed on Alienware M
    15X....