Wann kommt eine neue Rabattaktion für M17x?

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann es eine neue Rabattaktion gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber du könntest mir einen Gefallen tun. Ich versuche gerade den Verkaufswert meines fast neuen M17XR4 zu ermitteln. Will es verkaufen weil ich echt keine Zeit zum Zocken habe und ein mobileres Book brauche. Nun also meine Frage: Was wäre so jemand wie du, der sich ein M17X zulegen will, noch bereit dafür zu zahlen? Neupreis lag bei 2660 Euro. Danke!
  • Kann ich nachvollziehen.

    Kauf auch keine gebrauchten Geräte.

    Gerade bei der preisklasse möchte man sich auch sicher sein das alles in ordnung ist.



    Bei Alienware kann man das leider wirklich nicht sagen wann sie die Geräte runtersetzen.

    Gutscheine gibt es auf jeden Fall immer.

    Zusätzlicher Rabatt wird ohne Vorwarnung einfach mal für 72 h oder nen we gegeben.

    Ich habe meinen zum Beispiel Mitte Januar bestellt,glücklicherweise habe ich es nicht sofort geschafft das Geld zu überweisen denn am nächsten Tag gab einfach für 72 h einen 10% Rabatt auf alle 3 Notebooks und ich natürlich gleich storniert und nochmal zusammengestellt mit dem Rabatt und 2 Gutscheinen.



    EInfach jeden Tag kurz auf die Alienware-Seite gehen und gucken.

    Sollte man natürlich schon so 2 Wochen vor dem Kaufdatum gucken sonst verschiebt sich das unntöig nach hinten:)
  • Ich weiß zwar nicht wann die nächste Aktion am Start ist :huh: aber vlt. kannst du ja diese Seite noch gebrauchen... :!: :?: 8|

    Gruß vom ATZ :D
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD