Hoffentlich kommt es bald!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hoffentlich kommt es bald!

    Hab mir vor einigen Tagen das M17 bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin 14.09.09
    Momentan Phase 2: (Verrechnung/Finanzierung) bezahlt per Kreditkarte und angeblich schon erfolgreicht bebeucht, laut AW-email
    Hoffe, dass das auch mit dem Termin so in etwa klappt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Setup:
    M17
    17" WideXGA+ 1440 x 900 LCD-Widescreen
    Dual 512 MB ATI® Mobility Radeon™ HD 3870 – CrossFireX™
    Intel® Core™ 2 Quad Q9000 - 2,00 GHz 1066 MHz FSB mit 6 MB Cache
    Original Windows Vista® Home Premium 64-bit mit Service Pack 1 plus kostenlose Upgrade Option auf Windows 7
    Beleuchtete Tastatur - Exklusives Alienware-Design!4 GB Dual Channel DDR3 SO-DIMM mit 1067 MHz - 2 x 2048 MB250GB 7.200 U/Min SATA
    DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD±RW / CD-RW
    Interne RealTek Wireless b/g Mini-Card

    Hoffe da kommt bald, kann nicht mehr warten :P ;( :rolleyes: :S :D

    Edit: Grad Anruf bekommen, dass es das gewünschte Ripley-Desing nicht mehr gibt. Na toll. Da ich grad noch am pennen war, meint ich nee, dann stornieren sie die Bestellung. Konnt nicht mehr weiterpennen, also Rechner an, AW seite auf, dieses Skulscrap nochma angeschaut. Und naja mein Gott, wollte eher was schlichtes haben, aber dann sind da nun halt sone rippen drauf, auch egal, wenn ich ds Ding aufklappe seh ich die ja nicht =P. Also nochmal zurückgerufen und Bestellung wieder entstornieren lassen. Alles kein Problem meinte der Typ. Na hoffe dadurch verzögert es sich dann nicht noch mehr. Ma abwarten.

    Edit: ok nun phase3 (03.09.09)
    Edit: juut es geht recht schnell, gerade ebend phase 4 (04.09.09)
    Edit: (04.09.09) grad schonwieder anruf bekommen, AW bietet mir an, weil ich das ripley desing mit der kleinen auflösung nicht bekommen habe, kostenlos das HD display + dem RIPLEY design zu bekommen ... nice :D :thumbsup: :thumbsup: :D
    Edit: (09.09.09) seit über einer Woche in Phase 4, der Dell mitarbeiter hat mir gesagt, die erforderliche DVD Hardware ist noch nicht eingetroffen. =( na ob das dann am 14. wirklich verschickt wird wage ich zu bezweifeln ;(
    bald M15x Besitzer =D

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von matze23 ()