Festplatte lässt sich nicht löschen!!

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da haste dir eventuell deinen MBR zerschossen und musst die HD erst mal wieder initialisieren (MBR erstellen). Das kannste mit Tools wie z.B. FDisk oder Acronis machen :rolleyes:
    _______________________________________________________________________________

    M17xR4 | i7-3740QM | Radeon HD 7970M | 16 GB RAM 1600 MHz | SSD 512 GB | Killer WLAN 1103
    _______________________________________________________________________________


    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist der Hammer !!!
  • K4LISK4Y4 schrieb:

    Hallo liebe Alien-Freunde!

    Habe folgendes Problem:

    Meine 1 TB Samsung Festplatte will einfach nicht im Menü (Datenträgerverwaltung) angezeigt werden so das ich sie partitionieren kann,
    im BIOS wiederum schon.

    Danke im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen


    Wenn ich das richtig verstehe, kannst du normal in Windows booten und unter "Computer" wird das Laufwerk normal angezeigt. Lediglich wenn du unter Verwaltung/Datenträgerverwaltung gehst, wird nichts angezeigt?
    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |