Fenster schließen automatisch

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fenster schließen automatisch

    Hey

    vor ein paar Tagen hab ich mein neues M17x bekommen und war eig ganz zufrieden damit.
    Seit gestern habe ich aber das Problem dass sich einige Fenster gleich nach den Öffnen wieder schließen. Die meisten in der Systemsteuerung, doch auch zB Windows Update lässt sich nicht öffnen.

    ein derartiges Problem hatte ich noch nie, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  • Das Problem kenne ich.

    Hatte das selbe Problem bei meinem M17x mit Vista 64bit. :(

    Gehe zu, "Programme und Funktion", dort zu "Installierte Updates anzeigen", dann dort das Update "Windows Search 4.0" suchen und deinstallieren.

    Keine sorge, beim nächsten Systemstart und ausführen von Windows Update, wird dieses wieder installiert.

    Danach sollte alles wieder funktionieren. Jedenfalls hat es mir geholfen. :thumbsup:

    Scheint so, als wenn ein späters Update sich mit diesen nicht so vertragen hat.



    Nebenbei noch bemerkt, achte mal drauf, ob bei dir das Service Pack 2 für Vista 64 bit automatisch mit Windows Update installiert wird.

    Wenn es nicht schon installiert ist bei dir.

    Ich musste es manuell nachholen, merkwürdiger weise. Bei meinen anderen Systemen ging das automatisch.:(
    M17X
    Q9000

    Nvidia 280GTX SLI

    Hybrid Nvidia 9400
    4GB Ram
    320 GB Festplatte Raid
    Full HD Display
    Win VISTA HP 64bit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis17 ()

  • Bei mir konnte man das schon über die Windows Updatefunktion installieren die meisten Bestandteile hatte man eh schon, da es sich fast ausschließlich um eine Updatesammlung gehandelt hat
    m 15x
    Core 2 Duo 9300 @ 2,5Ghz / 4Gb Ram / 8800M Gtx / 160Gb Festplatte / Windows 7 Pro 64Bit

    Dell 2709
  • Hi Leute,

    also genauuuu das selber Probleme habe ich auch...ich bin echt kurz davor das Ding vor die Wand zu schmeißen.

    Werde den Tipp mal ausprobieren. Hoffe es klappt :(
    Mein System:

    Alienware M17x- Space Black
    Intel Core2 Quad Q9000 (2.00GHz, 1066MHz, 6MB L2 Cache)
    4.096 MB 1333MHz Dual-Channel DDR3 RAM
    NVIDIA SLI Dual GeForce GTX 260M
    320-GB-Festplatte
    Windows Vista Home Premium 64 Bit
    17" Wide XGA-Display (1.440 x 900) - Beyond HD (900p)