+++Alienware Aurora +++ HighEnd Gaming Desktop-PC +++

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • +++Alienware Aurora +++ HighEnd Gaming Desktop-PC +++

    Ich trenne mich hier auf Grund von Zeitmangel von meinem treuen Kameraden. Hier die Spezifikationen:

    ►Black Chassis
    ►Prozessor: i7 920 @ 2.66 GHz, 8MB Cache
    ►RAM/Arbeitsspeicher: 12GB 1333MHz Tri Channel
    ►Hard Drive 640GB 7200 RPM
    ►Grafikkarte: 1GB ATI Radeon HD 5870
    ►Laufwerk: 24x DVD +/-RW
    ►Multifunktionskartenlesegerät
    ►4x USB 3.0

    Bilder findet man hier.

    Alles in Allem ein starker Rechner der alles an Games in höchsten Grafikeinstellungen schafft.

    Bei detaillierteren Fragen, bitte Kontakt aufnehmen!

    Details:
    Das Zubehör des Rechners ist komplett vollständig, sowohl Verpackung, Anleitung als auch die Rechnung und alles andere sind vorhanden! Der Rechner funktioniert einwandfrei und ohne Probleme, gerne ist vor dem Kauf ein Probelauf möglich.

    Bei Interesse freue ich mich über eine Mail an: l.johlen@gmail.com ; Sowie eine SMS oder einen Anruf unter: 0176 611 95 261.

    Man kann es unter der Telefonnummer praktisch 24h am Tag versuchen, sollte ich nicht erreichbar sein, rufe ich natürlich schnellstmöglich zurück.

    Eine Abholung ist ausdrücklich erwünscht, denn:

    a) hat der Käufer dabei ein besseres Gefühl
    b) hat der Verkäufer dabei ein besseres Gefühl
    c) spart man sich den Stress / die Kosten bezgl. Versand.

    Versand ist jedoch bei Vorauszahlung durch Überweisung möglich, Versandkosten müsste ich allerdings erfragen.

    Preisvorstellung: 1.000€

    Nur Vorauszahlung, da ich bei diesem Betrag kein Risiko eingehen will. Wie gesagt, Abholung in 40667 Meerbusch ist daher erwünscht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [TMWT] Chopper () aus folgendem Grund: Preis eingefügt