Ist es ratsam das o.g. Notebook wegen Intel Core 2 Duo aus der Schweiz zu bestellen?

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist es ratsam das o.g. Notebook wegen Intel Core 2 Duo aus der Schweiz zu bestellen?

    Hi zusammen,

    kann mich immer noch nicht zwischen dem m17x und dem m17 entscheiden,da mich das Optische des m17x optisch viel mehr anspricht.Leider ist dort kein Intel Core 2 Duo möglich,daher meine Frage.Lohnt sich der Kauf aus der Schweiz(Intel Core 2 Duo mit 2,97GhZ)?Wird einem auch mit Waren aus der Schweiz hier in Deutschland weitergeholfen?
    Oder würde es auch Sinn machen sich ein Intel Core 2 Quad zuzulegen(2Ghz),wenn man sowohl mit dem Pc arbeiten als auch flüssig Spiele ins chöner Grafik spielen möchte(hätte da so an zukünftige mmorpgs gedacht oder Strategiespiele a la DOW2,die grafisch schon was her machen)?

    Bei dem M17 würde ich hingegen folgendes Setup wählen:

    Skullcap-Design schwarz


    Free Fall Protection™



    Integrierter Digital / Analog TV-Tuner mit Adapter und Media Center Fernbedienung



    Interne Intel® Ultimate N 5300 a/b/gDraft-N Mini-Card mit MIMO-Technologie [b]Der erste WiFi-Adapter mit 450 Mbps!

    Beim M17x müsste ich halt die Standartversion nehmen und ein Intel Core 2 Duo oder den Quad,welche von denen ist empfehlenswerter(sowohl Qualitativ als auch technisch).Auf die Beleuchtung der Tastatur würde ich auch ungern verzichten.
    [/b]


    Würde mich über eine Empfehlung freuen,hoffe ihr könnt mein Anliegen verstehen...wechsel von Apple/Mac zu Alienware/Windows und habe somit fast keine Ahnung sowohl von Alienware als auch von Windows =(

    mfg Redsky1991
  • der core 2 duo wäre schon besser für die Spiele da die ja meist keine 4 Kerne unterstützen und du beim core 2 duo ne höhere Taktfrequenz hast

    keine Ahnung ob man über die Schweizer Seite überhaupt nach Deutschland liefern lassen kann. Falls ja solltest du auch den Einfuhrzoll beachten wadurch des Teil wahrscheinlich unrentabel wird.

    Ruf doch einfach mal bei Alienware an und frag ob es nicht doch noch den core 2 duo gibt wennse den in der Schweiz haben sollte es eigentlich auch möglich sein den in Deutschland zu erhalten
    m 15x
    Core 2 Duo 9300 @ 2,5Ghz / 4Gb Ram / 8800M Gtx / 160Gb Festplatte / Windows 7 Pro 64Bit

    Dell 2709
  • Ich denke trotzdem, dass der Quad zuukunftssicherer ist. Zudem lässt er sich ja auch übertaktet.

    Telefonisch ist und ein C2Duo bestellbar für GER.



    speedmax
    In der Pipeline:
    PHASE 5

    Alienware M17x Lunar Silver
    Q 9000 2.0 GHZ // 4 GB RAM // 260m GTX SLI
    1920 x 1200 Full HD
    2 x 320GB HDD RAID 1
    BR Laufwerk
  • Redsky991 schrieb:


    Hi nochmal,
    Also ratet ihr auf jeden Fall zu dem M17x und nicht dem m17,richtig =)

    schonmal danke im voraus

    mfg Redsky1991





    Also ich habe den M17x gewählt, da er mir optisch erheblich besser gefällt.

    Seit einigen Tagen gibt es im M17 aber auch die 4850 im CF Verbund, was durchaus interessant ist.

    Würde im Endeffekt erst einmal die Preisdifferenzen ausloten.

    Wenn die minimal sind, würde ich zum aktuelleren NB greifen, als dem M17X!!!!!



    speedmax
    In der Pipeline:
    PHASE 5

    Alienware M17x Lunar Silver
    Q 9000 2.0 GHZ // 4 GB RAM // 260m GTX SLI
    1920 x 1200 Full HD
    2 x 320GB HDD RAID 1
    BR Laufwerk