Welches Modell mit welcher Konfiguration für Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Modell mit welcher Konfiguration für Spiele

    Hallo und moin.

    Ich möchte mir gerne ein 17" von Alienware kaufen. Wichtig ist mir die beleuchtete Tastatur und natürlich die Optik. Die Dells sehen für mich nicht aus. Also Alienware.

    Ich hätte gerne von Euch gewusst welches das Beste ist zum Ego Shootern. Was ich mindestens brauche für zum Beispiel FarCry2. Welcher Prozessor es mindestens sein muß welche Grafigkarte reicht . Vielleicht mit ein wenig Luft nach oben. Und welcher von beiden leiser beim zocken läuft ist auch wichtig für mich.

    Ich will gut zocken und weiss natürlich das es kostet, aber auch so wenig wie nötig ausgeben.

    Ich bedanke mich schon für Eure Mühe.
  • also wenn ich das so lese, wird das mit wenig geld ausgeben nix bei dir.....

    und laut sind die teile für nb alle meht oder weniger unter volllast

    das würde ich dir empfehlen:

    FARBAUSWAHL Alienware M17x-Spiele-Notebook - Space Black ändern
    PROZESSOR Intel® Core™2 Duo T9800 (2,93 GHz, 1.066 MHz FSB, 6 MB L2-Cache) ändern
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Premium SP1(64 BIT) - Deutsch ändern
    GRAFIKKARTE Zwei SLI™ GDDR3 NVIDIA GeForce GTX 280M mit 1 GB ändern
    HARDWARE SERVICE 1 Jahr Premium-Support-Service ändern
    LCD 17-Zoll-UXGA-Breitbild-Display (1.920 x 1.200) - über HD (1.200 p) ändern
    ARBEITSSPEICHER 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048] ändern
    FESTPLATTE 160-GB-Festplatte (7.200 1/min) mit Free-Fall-Sensor ändern
    OPTISCHE LAUFWERKE Optisches Blu-ray-ROM-Kombi-Laufwerk (Blu-ray lesen, DVD und CD lesen und schreiben) ändern
    HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh

    3.624,00 €

    RAM & HDD kannst du später selbst nachrüsten......

    aber is eben nur die frage, was du ausgeben willst.

    edit: den M17 schließ ich mal aus..... ;)
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zarigani ()

  • also ich find auch dass da was nich aufgeht, du willst nen power rechner und "mit ein wenig Luft nach oben"..
    aber willst sowenig wie möglich ausgeben..

    grundsätzlich würd ich dir dabei zu einem desktop raten.. da bekommst du für weniger oder gleich viel geld, MEHR power..

    wen du dir das notebook zusammenstellst, musst dich halt bei jeder komponente (z.b. Prozessor;Grafikkarte usw.) fragen, "will/brauch ich das wirklich, und ist es mir das geld wert"..

    ich werd mir das standart model holen mit einigen wenigen anpassungen, den für mich reicht das..
  • Das Problem ist wohl das ich nicht weiss was mir reichen würde. Wenn alle son Ding hätten und ich mal sehen könnte was wie läuft wüsste ich was reicht.

    Ich habe einen XPS 420, Intel Quad CPU Q9400 2,66, Ati Rareon HD 3870 X2. Das reicht wohl. Einfach nur Notebook nachahmen? Was ist eigentlich wichtiger? Mehr Prozessor Leistung oder Grafikleistung?
  • gafikkarte ist wohl in deinem fall wichtiger, ob wohl dei kleinste cpu und die gtx im sli auch wenig sinn machen!
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400