Unload Fenster auf dem Desktop - Virus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unload Fenster auf dem Desktop - Virus?

    Guten Tag,

    Im Anhang seht ihr ein Bild mit einem Fenster, wo es nur einen einzigen Button gibt 'Unload'. Dieses Fenster hat keine Funktion. Wer weiß um was es sich handelt?
    --------------------------------------------------------------------------
    M17
    Windows Vista Ultima 64 bit - Intel Core 2 Extreme CPU Q9300 2.53 GHz (Quad) - 4 GB RAM - ATI Radeon HD 3870 CrossFireX

  • erinnert mich irgendwie an den OSD Manager. besteht das problem nach einem neustart weiterhin?
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • hey

    @whizzo: ja, kommt manchmal, was ich noch unlogischer finde. Ein Programm ist entweder da oder auch nicht. Louche.

    @eds: Nun ja, eigentlich nichts besonderes: Active Sync, Avira, ATI Dings, Vita Key (Fingerabdruck programm). Das wars.
    --------------------------------------------------------------------------
    M17
    Windows Vista Ultima 64 bit - Intel Core 2 Extreme CPU Q9300 2.53 GHz (Quad) - 4 GB RAM - ATI Radeon HD 3870 CrossFireX

  • Hey


    Okay das beruhigt mich. Somit glaube ich, ist es in Ordnung so. So lange jetz niemand gesagt haette es wär ein richtig brutales Virus oder so ;)

    cu
    --------------------------------------------------------------------------
    M17
    Windows Vista Ultima 64 bit - Intel Core 2 Extreme CPU Q9300 2.53 GHz (Quad) - 4 GB RAM - ATI Radeon HD 3870 CrossFireX