Cardreader funktioniert nicht

  • [M11x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cardreader funktioniert nicht

    hallo

    Ich habe natürlich vorher die Sufu benutzt, auch ein thema dazu gefunden. Hab alles versucht was drinstand (außer die Linux Live CD gebrannt)

    Folgendes Problem nervt mich seit längerem bei meinem M11x (1. Modell mit dem 1,3 bzw 1,73 GHZ dualcore): Seit dem ich den Laptop formatiert habe, funktioniert der Card-Reader nicht mehr, und das Theme ist auch nicht mehr Alienware, sondern normal Win7.. (vll habt ihr ja dafür auch eine Lösung)

    Im Gerätemanager wird er auch nicht aufgeführt, bzw find ich ihn da nicht..

    Was ich bis jetzt gemacht hab:

    -Bios auf default gesetzt,
    -Akku raus, 15 sek auf die ON taste gedrückt
    -Dell-Diagnose (wobei ich in der Diagnose Liste den Cardreader auch nicht gefunden hab)
    -natürlich mehrmals den Treiber installiert

    Ich hoffe ihr habt eine Lösung, die mir weiterhelfen kann :)

    Viele Grüße
    Chris
  • Hallo.

    Hatte auch den M11x mit dem schnellerem c2d.

    Lass mal bitte Windows Updates suchen. Unter dem Reiter optional müsste dann der treiber für dein cardreader aufgelistet sein. Häkchen ran, installieren, Neustart und fertig ist die Sache.


    Grüße
    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • ......

    Bosch90 schrieb:

    Seit dem ich den Laptop formatiert habe, funktioniert der Card-Reader nicht mehr




    Grüße
    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???