Display Fehler und fehlerhafte Verpackung beim m17x r4

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Display Fehler und fehlerhafte Verpackung beim m17x r4

    Servus an alle hier,

    bin neu hier und habe gestern meinen m17x r4 erhalten. Alllerdings war ich etwas geschockt nach dem auspacken :cursing:

    Display hat keine Schutzfolie! Keine Mütze in der Verpackung! das Notebook kamm schon mit fettflecken auf deckel und display an :cursing:
    Auch hatte die verpackung der accesoires einen riss an der seite!

    Und das aller größte Problem ich habe einen dicken pixelfehler oder pixelpunktfehler ! in der linken oberen hälfte habe ich einen fast 2-3 cm langen strich ?( 8| X(

    was soll ich tun ?! was habt ihr schon für erfahrungen gemacht ? bitte um hilfe !
  • Ganz einfach.

    Support anrufen und reppen lassen, oder wie ich es in Deinem Fall machen würde:

    Zurückschicken (14 tägiges Rückgaberecht), somit vom Kauf zurücktreten und neu ordern - hört sich ja so an, als ob Du nen Rückläufer bekommen hast. Zwar eigentlich nicht zu glauben, aber bei der Beschreibung scheint es so zu sein. Dies mit dem Support so absprechen und auf ein wirklich neues Gerät beim 2.mal hoffen.

    Hab ich selbst noch nicht bei DELL, Alienware, oder wo auch immer jemals so erlebt.

    Sachen gibts, die gibts doch gar nicht 8)
    Toto

    Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
    Alienware M17xR3
    | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
    DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ
    SONY Vaio VGN-SZ650N | T7500 | Hybrid Graphics System - Intel X3100/NVIDIA 8400 GS | 160GB | Win Vista Business | 4GB OCZ
  • Habe meins gerade frisch ausgepackt!

    Also Socke drum, Tocuhpanel und Display sind mit Schutzfolie bedeckt gewesen!

    Die Tech.Verpackung war bei mir sogar noch eingerastet an den laschen!

    Das einzigste was doof war, rechts war der *Überkarton* so wie aufgeschlitzt, aber das lag bestimmt nicht an AW und strt eigentlich auch nicht!



    Ich würde dir auch empfehlen, vom kauf zurücktreten, ODER anrufen und schauen das du ein neues bekommst mit nem boni lekkerli als wiedergutmachung, ich würd auf voll traurig machen, wer weiss vielleicht fällt noch ne maus oder sowas ab! :thumbsup: :thumbsup:
    |M11X R1| |M17X R3| |AW17 R4|