Lieferung per DHL (dauert halt länger)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lieferung per DHL (dauert halt länger)

    ja also: am montag diese woche wurde mein m15x von AW versendet :thumbup: , ich hoffe es is am mittwoch da...oder wie lange dauert die lieferung von irland nach deutschland normalerweise? ?( da ja am donnerstag feiertag ist habe ich angst das ich noch bis freitag oder samstag warten muss :cursing:

    ich will bitte nur antworten von euch wie diese: "mach dir keine sorgen am mittwoch müsste das da sein, bei mir hats auch 3 tage gedauert" ^^
  • MANNNNNNNNNNNNNNNNoooooooooooooo X(

    ich kanns net mehr erwarten! wen das ding morgen nicht kommt (ab morgen 4 tage unterwegs) dan muss ich bis samstag warten :cursing: :cursing: :cursing:
    ich habe kein bock mehr ohne lappi zu leben...länger als 4 tage kann die lieferung doch net dauern oder? es wurde montag von irland verschickt so bis donnertsag sind 4 tage das MÜSSTE doch reichen oder? ;(
  • Bist du sicher, dass es noch aus Irland verschickt wurde. Wenn es per DHL-Express verschickt wurde, dauert es eigentlich maximal 2 Tage. Bei Europluss (Standardversandart) kann es durch eine Woche brauchen.

    Schon mal die Sendungsnummer verfolgt (die man eigentlich immer bekommt, wenn ein Paket verschickt wurde)?
  • ich wollte kein express nehmen...da ich diese woche eh unterwegs bin und erst donnerstag heim komme...(express hätte glaube 90€ gekostet)
    und ja ich war montag mittag in phase 9 ! DHL code habe ich auch und montag war es auch schon unterwegs...DHL sendeverfolgung is bissel komisch da sich das immer sehr spät aktualisiert...aber laut infos von anderen dauert die lieferung ohne express so 3-4 tage...also ich hoffe das beste..ok wens samstag kommt bin ich auch glücklich aber ich hab kenn bock bis nächsten freitag zu warten...da ich viel unterwegs bin..komme ich meist erst freitag wieder heim.. :pinch:

    DHL infos
    Abholdatum: 2009-04-27
    Letztes Sendungsverfol gungsereignis: allgemeiner Status. Abgang(Info. Abgangs-Auswechslungsstelle): GBHAT0001, 2009-04-28
  • INVADERcosmo schrieb:

    ich wollte kein express nehmen...da ich diese woche eh unterwegs bin und erst donnerstag heim komme...(express hätte glaube 90€ gekostet)
    und ja ich war montag mittag in phase 9 ! DHL code habe ich auch und montag war es auch schon unterwegs...DHL sendeverfolgung is bissel komisch da sich das immer sehr spät aktualisiert...aber laut infos von anderen dauert die lieferung ohne express so 3-4 tage...also ich hoffe das beste..ok wens samstag kommt bin ich auch glücklich aber ich hab kenn bock bis nächsten freitag zu warten...da ich viel unterwegs bin..komme ich meist erst freitag wieder heim.. :pinch:
    Also selbst auf der Beschreibung von AW sind 3 Tage Europluss angegeben und die sind erst morgen verstrichen. Die Pakete werden immer erst spät Mittags von DHL abgeholt und gehen beim Standardversand am nächsten Tag auf die Reise. Folglich war Dienstag der erste Tag an dem es unterwegs war.
    Nur bei DHL Express wird es bereits Nachts weiterverschickt. Hier gibt meist nur sehr kurze Pausen beim Versand.
  • was genau heißt europlus?

    wens morgen net da is bekomme ich en krampf :cursing:
    mein alter sony is kaputt und ich hab sonst nur internet bei nem kumpel...ich kann net länger warten....warum is auch so ein scheiß feiertag dazwischen ^^
    oki dan rechne ich mit samstag...aber laut DHL war das packet am montag schon unterwegs...nach dublin oder so ...

    und wen man mal im forum bei den anderen guggt dan dauert die lieferung auch 3-4 tage...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von INVADERcosmo ()

  • @INVADERcosmo Ich verstehe nicht wie man so ungeduldig sein kann, du solltest froh sein dass es bei dir so schnell gegangen ist. Ich musste 9 Wochen auf mein M15X warten weil dennen 2 mal die nötigen Teile gefehlt haben und ich hatte in der zeit auch keinen anderen PC, aber ich habe es überlebt kaum zu glauben oder? :D
  • ich will dat ding endlich habeeeeeennnnnn!!!!!!!!!!!!!! :D

    ich habmich ja hier schon öfters im forum rumgeschaut und die lieferung dauert 3-4 tage...also MÜÜÜÜÜSSSTEEEEEEEEEEE der MORGEN kommen!!!! dan is der 4 tag!
    wen nicht.....dan lieg ich am boden und hab ein anfall..... 8|
    dan ist meine letzte hoffnung samstag....bäääää

    9 wochen ohne PC ?( alter...bis du ein zombi ? ich will endlich wieder spaceinvasion, CSS und GTA zocknnnnn :cursing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von INVADERcosmo ()

  • was haste für ne konfi? ich hab ca 1200€ rausgeballert...mehr brauch ich net...ich spiele meist nur die selben spiele^^ die brauchen nicht viel...hab nvida 8600GT 2.1 GHZ 250GB
    2 GB ram ....system beleuchtung..mit scullcap.. :rolleyes: ich werde auch nie mehr als 1200€ für ein PC oder laptop ausgeben...
  • Tja die 9 Wochen waren Hart aber wie gesagt ich habe es überlebt, aber du jammerst wie ein kleines Kind das nicht mehr länger auf den Weihnachtsmann warten will. Vielleicht hättest du dir ein Notebook in einem Elektro Fachmarkt kaufen sollen, dann hättest du nicht warten müssen, und hättest außerdem deine Nerven geschont!!!!!
  • ich will abba ein AW^^

    ich bin eben ungeduldig....ich habe auch lange gewartet bis ich mich entschieden habe mir einen zu bestellen.....nachdem mein alter sony ins gras gebissen hatt :thumbdown:

    ps: du hast gut reden! du hast deinen schon! ich hab kein..mein nokia N95 8GB is auch kaputt (display) und in der reperatur :cursing: für was weis ich wie viele wochen...
  • Ich habe etwas mehr ausgegeben habe ein QX9300 (2.53 GHz) die 3870 Corssfire, 500 GB Raid HDD und 4 GB ram und auch das scullcap design! Ich hoffe auch das meine bald kommt habe zwar ca. 5 monate gewartet um auch die richtige Entscheidung zu treffen aber nach der Zeit (mein jetztiger ist ein Pentium D 3.0 Ghz und eine 6600 GT) will ich endlich wieder richtig zocken können! :)
  • drück mir die daumen das meiner morgen kommt...dan setzte ich ein paar bilder rein..und werde das ding mal auf gute verarbeitung untersuchen...mal schauen ob das ding wirklich so quwitscht beim öffnen und schließen...die boxen sollen ja schlechten sound haben aber ich hab ne 4.1 anlage :D
  • jaaaaaaaaa morgen isses da!!!!! hab gelesen hier im forum wen bei DHL steht das dein packet bei Ratingen ist, dauerts noch einen tag

    zitat: "Aber wenn da ne Stadt mit R (weiß nicht mehr wie die hieß) steht, hasst du ihn am nächsten Tag. "
    zitat: " Freitag, 15. August 2008, 12:16
    Hab ich ein Glück, gestern war meine Sendung in Ratingen... "
    zitat: "Freitag, 15. August 2008, 13:23
    ES IST DAS!!! Und ich muss noch arbeiten..... "


    und was sehe ich jetzt bei DHL :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Abholdatum: 2009-04-27
    Letztes Sendungsverfol gungsereignis: allgemeiner Status. Abgang(Information Eingangs-Paketzentrum): Ratingen / DE, 2009-04-29

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von INVADERcosmo ()