2 Fragen zum Bestellen eines AW-Notebooks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Fragen zum Bestellen eines AW-Notebooks

    Hallo Leute!
    1. Wenn ich mir ein AW mit 1 Jahr Garantie (Standard) hole - ich reise nicht wirklich mit dem AW sondern hab ihn hauptsächlich entweder in dem einen oder in dem anderne Zimmer stehen - kann ich die Garantie dann nach z.B. 10 Monaten noch auf weitere Jahre verlängern?

    2. Ich habe gehört, man bekommt ein etwas billigeres Angebot wenn man per Telefon bestellt. Stimmt das? Ist das immer so wenn man telefonisch bestellt? Und wieviel spart man dabei?


    LG BonsaiGamer und Danke im Vorraus :)
  • BonsaiGamer schrieb:

    Hallo Leute!
    1. Wenn ich mir ein AW mit 1 Jahr Garantie (Standard) hole - ich reise nicht wirklich mit dem AW sondern hab ihn hauptsächlich entweder in dem einen oder in dem anderne Zimmer stehen - kann ich die Garantie dann nach z.B. 10 Monaten noch auf weitere Jahre verlängern?

    2. Ich habe gehört, man bekommt ein etwas billigeres Angebot wenn man per Telefon bestellt. Stimmt das? Ist das immer so wenn man telefonisch bestellt? Und wieviel spart man dabei?


    LG BonsaiGamer und Danke im Vorraus :)



    Hallo, ;)

    Zu Punkt 1 kann ich leider nichts sagen. --> Würde mich aber auch interessieren, da ich selbst nur die Standard Variante beim VOS, Unfallschutz usw. habe. ?(

    Zu Punkt 2 würde ich sagen, dass es theoretisch schon möglich ist, bei einem Mitarbeitergespräch einen Rabatt rauszuhandeln. Wobei, denke ich, es darauf ankommt welches Notebook mit welchen "Extras" du dir bestellen möchtest und in welchen Preislichen Rahmen es sich bewegt.
    Ich würde da einfach mal ganz unverbindlich anrufen, mit dem Mitarbeiter durchsprechen was du haben möchtest und dann sehen was sich daraus ergibt.

    Gruß
    M17xR3 Stealth Black | i7-2670QM | AMD HD 6990m | 12GB RAM | Blu-Ray | Full HD | Samsung 840 Pro 256GB SSD + Momentus XT 500GB | Windows 7 Pro |

    Alienware 17 | i7 4900 MQ | GTX 780m 4GB | 16GB RAM 1600MHz | Blu-Ray | Full HD Anti Glare | Samsung 840 Pro 256GB SSD + 750GB HDD mit 80GB mSata SSD Caching |
    Windows 10 | 3 Jahre VOS |
  • zu 1) joa klar kannst du immer verlängern innerhalb deiner VOS-Zeit bis zu einer maximalen Dauer von drei Jahren wenn ich mich nicht irre. bekommst sogar nochmal ne Mail vorm Ablauf des VOS ob du ihn nich verlängern willst.

    zu 2) auch das ist möglich. Kommt wie oben schon gesagt auf Modell/Preis/Konfi, ja manche sagen sogar Tag, drauf an. Einfach Angebot machen lassen udn schauen ob akzeptabel.
    Nich vergessen deine Konfi über Awardspace zu machen!!